Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (16 Beiträge) am Samstag, 2.Dezember.2006, 09:19. WWW: www.top-trucker.de
    Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

      Ja, es passiert im internen Bereich. Ich habe testweise einmal Änderungsrechte vergeben und von einer Seite von "außerhalb" zugegriffen. Dann passiert es auch.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (16 Beiträge) am Freitag, 1.Dezember.2006, 12:29. WWW: www.top-trucker.de
    Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

      Hallo zusammen, habe folgendes Prob: Beim Öffnen der Ändern-Seite eines DB-Eintrages "springen" verschiedene - nicht alle - Optionfelder in eine bestimmte Position, die von der ursprünglichen Eingabe abweicht. Öffne ich also die Ändern-Seite, ruft dies unkontrollierbare Veränderungen an meinem Datensatz hervor. Es geschieht spontan, ist nicht 100% reproduzierbar und betrifft Text-sortierte Felder ebenso wie unsortierte Felder. Hat dazu einer eine Idee? Könnte das an meinen lokalen Browser-Einstellungen liegen?

      Danke und Grüße Bernd

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 1.Dezember.2006, 12:47.
    Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

      Wie lautet denn der Link auf die Seite/DB?

     Antworten

    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Freitag, 1.Dezember.2006, 13:08. WWW: www.top-trucker.de
    Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 1.Dezember.2006, 23:42.
    Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

      Mmh, auf der Seite kann man nichts ändern - heisst das das passiert im internen Bereich von baseportal? Oder gibt es eine andere Seite die speziell zum Ändern da ist?

     Antworten

    Beitrag von Bernd (16 Beiträge) am Samstag, 2.Dezember.2006, 09:19. WWW: www.top-trucker.de
    Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

      Ja, es passiert im internen Bereich. Ich habe testweise einmal Änderungsrechte vergeben und von einer Seite von "außerhalb" zugegriffen. Dann passiert es auch.

     Antworten

    Beitrag von Bernd (16 Beiträge) am Samstag, 2.Dezember.2006, 10:06. WWW: www.top-trucker.de
    Re: Optionfeld verändert sich beim Öffnen der "Ändern-Funktion"

      Noch zwei Zusatzinformationen: es passiert auch auf anderen Rechnern, scheint also kein lokales Prob zu sein. Und: es betrifft nicht alle Optionfelder sondern nur die Felder ADR,Fahrzueg, Verkehr, Bewerbung.
      Alle anderen bleiben stabil.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!