Datenbankkomprimierung ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2006, 12:31.
    Datenbankkomprimierung ?

      Habe eben eine Datenbank rübergeladen, die vorher viel größer, als dann rübergeladen. Beim Nachsehen sah ich aber anhand der Anzahl das Datensätze, daß alles rübergealden würde. Natürlich konnte ich nicht jeden einzelnen nachprüfen. Gibt es bei Baseportal intern eine Datenbankkomprimierung ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2006, 12:31.
    Datenbankkomprimierung ?

      Habe eben eine Datenbank rübergeladen, die vorher viel größer, als dann rübergeladen. Beim Nachsehen sah ich aber anhand der Anzahl das Datensätze, daß alles rübergealden würde. Natürlich konnte ich nicht jeden einzelnen nachprüfen. Gibt es bei Baseportal intern eine Datenbankkomprimierung ?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 30.November.2006, 10:35.
    Re: Datenbankkomprimierung ?

      Hallo Tom,

      was heisst "rübergeladen"? Mit was und von wo nach wo?

      Wenn die Daten korrekt sind, mach Dir keine Sorgen.
      Die Dateien blähen sich intern auf, wenn mit ihnen gearbeitet wird.
      Beispiel, dass ich gerade ausprobiert habe:
      Eine Datei aus der Praxis, 149 Sätze, 74 KB. Diese Datei habe ich kopiert mit der Kopierfunktion im bp-Account. Die Zieldatei hat nun 14 KB. Das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich die Ursprungsdatei reorganisiere, ebenfalls 14KB.

      Gruss Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!