Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 10:49.
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      hi Till,
      da hier die PayPal-Frage noch mal dieskutiert wird hab ich doch noch eine Frage zur Sicherheit des von dir vorgestellten Vorschlags. Ich habe mir mal den Quelltext der Seite mit dem PayPal-Button anzeigen lassen und da steht dann in Klartext der Preis drinn (irgendwie ja klar). Für einen einigermaßen Versierten Nutzer ist es dann ja kein Problem den Quelltext runterzuladen und den Preis eifach auf 0.00 zu ändern. PayPal bietet die Möglichkeit den Button zu verschlüsseln aber anscheinend nur bei statischer Eingabe auf der ihrer Internetseite. Weißt du, ob man den Quelltext auch irgendwie dynamisch bei PayPal verschlüsseln lassen kann, oder hast du eine andere Idee, wie man die Sicherheitslücke aus der Welt schaffen kann?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (6 Beiträge) am Freitag, 24.November.2006, 14:16. WWW: maritimschmuck.com
    Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      Hallo Forumuser,

      ich benutze den Onlineshop aus der bibliothek von PB und würde gerne die Bezahlvariante von PAYPAL mit integrieren. Ihr habt Euch vor kurzen schon darüber unterhalten und ausgeauscht. Kann mit jemand vielleicht Tips geben, wo ich die Quelldatteien von Paypal in das Perl-script implimentiere oder eine generelle Hilfe geben?


      Grüße


      Kai von maritimschmuck.com

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 26.November.2006, 17:49.
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      hallo kai,

      was war denn an meienr ausführlichen antwort unter
      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13201.5
      unklar ?

      man kommt sich als supporter ziemlich bescheuert vor, wenn man kostenlos know how weitergibt, keinerlei response darauf bekommt und dann wenige tage später die identische frage erneut gestellt wird.
      den bock weiterhin zu supporten erhöht das nicht.
      von der netiquette sprechen wird dabei gar nicht ...

      till

     Antworten

    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2006, 10:58.
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      Hallo Till,

      warum bist Du so missgelaunt. Ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ich konnte nur mit Deiner Einleitung nichts anfangen. Auch im Forum gilt, sein Nett und freundlich zu den anderen.

     Antworten

    Beitrag von Kai (6 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2006, 11:02.
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      Hallo Till,

      antwort die 2. Außerdem war mir nicht klar, ob Deine Ausführungen sich auch auf den Onlineshop von der BP-Bib anwenden lassen. Daher meine Frage in dem Forum.

      Grüße Kai

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2006, 11:48.
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      hallo kai,

      dass du damit nichts anfangen konntest wusste ich nicht (wie gesagt: es kam ja keinerlei reaktion).

      den shop aus der bib kenne ich nicht, aber es ist davon auszugehen, dass es auch damit grundsätzlich gehen sollte.

      das problem dürfet sein den warenkorb mit den artikelkennungen und den summierten preisen in das paypal formular zu übernehmen.
      in meinem beispiel ging es um ein simples system mit jeweils einer einzigen bestellung und einem preis.
      ich denke, dass christoph da eher weiterhelfen könnte.

      till

     Antworten

    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2006, 11:10. WWW: www.maritimschmuck.com
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      Hallo Till,

      genau das ist mein problem. PAypal generiert ja schon einen HtmL-Code der sich in jede x-beliebige HtmL-Seite einbauen lässt. Meine Problem ist, wie Du schon richtig erkannt hast, Die Übernahme Der Variablem aus dem Warenkorb. Stoße hierbei trotz meiner Prgrammierkenntnisse an meine (augenblicklichen) Grenzen.


      Grüße Kai

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 10:49.
    Re: Paypal in bestehenden Onlineshop integrieren.

      hi Till,
      da hier die PayPal-Frage noch mal dieskutiert wird hab ich doch noch eine Frage zur Sicherheit des von dir vorgestellten Vorschlags. Ich habe mir mal den Quelltext der Seite mit dem PayPal-Button anzeigen lassen und da steht dann in Klartext der Preis drinn (irgendwie ja klar). Für einen einigermaßen Versierten Nutzer ist es dann ja kein Problem den Quelltext runterzuladen und den Preis eifach auf 0.00 zu ändern. PayPal bietet die Möglichkeit den Button zu verschlüsseln aber anscheinend nur bei statischer Eingabe auf der ihrer Internetseite. Weißt du, ob man den Quelltext auch irgendwie dynamisch bei PayPal verschlüsseln lassen kann, oder hast du eine andere Idee, wie man die Sicherheitslücke aus der Welt schaffen kann?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!