Re: In Feld Datum kein Zeitstempel bei Anlegen und/oder Änderung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2006, 11:55.
    Re: In Feld Datum kein Zeitstempel bei Anlegen und/oder Änderung

      Das habe ich nicht verstanden... Kannst Du's anders formulieren? Und um welche Datenbank handelt es sich (zum Anschauen) ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rembert (6 Beiträge) am Montag, 27.November.2006, 19:25.
    Re: In Feld Datum kein Zeitstempel bei Anlegen und/oder Änderung


      Ich stelle gerade fest, dass der Zeitstempel durch Änderungen vorhanden sein muß. Denn anders als der Zeitstempel durch Anlegen wird er zwar nirgendwo angezeigt, es wird aber richtig danach sortiert.

      Gibt es Ideen zu der Ursache?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2006, 11:55.
    Re: In Feld Datum kein Zeitstempel bei Anlegen und/oder Änderung

      Das habe ich nicht verstanden... Kannst Du's anders formulieren? Und um welche Datenbank handelt es sich (zum Anschauen) ?

     Antworten

    Beitrag von Rembert (6 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2006, 12:07.
    Re: In Feld Datum kein Zeitstempel bei Änderung sichtbar


      Hallo Christoph,

      Euer Support kümmert sich schon darum (Ticket#: 2006112710000417) und hat auch die Angaben zur Datenbank.

      Das Feld "Aenderung" hat die Eigenschaften "Datum" und "Erstellung+Änderung", zeigt aber nur das Datum der Erstellung an, nicht das von Änderungen. Es läßt sich aber dennoch auch nach Änderung sortieren.

      Grüße
      Rembert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!