Datenupload vom ipod, oder Handy? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 3.Dezember.2006, 15:24. WWW: arteurope.de
    Datenupload vom ipod, oder Handy?

      Ist es eigentlich möglich vorbereitete Daten per URL direkt vom Handy in seine Datenbank zu schreiben?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 3.Dezember.2006, 15:24. WWW: arteurope.de
    Datenupload vom ipod, oder Handy?

      Ist es eigentlich möglich vorbereitete Daten per URL direkt vom Handy in seine Datenbank zu schreiben?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 3.Dezember.2006, 21:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datenupload vom ipod, oder Handy?

      Da mußt Du Dein Handy fragen. Wenn Du damit erfolgreich eine Url eingeben und www-Seiten abrufen kannst, kannst Du mit dieser Url auch Daten in eine Datenbank eintragen - was sollte dagegen sprechen?

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2006, 14:40. WWW: arteurope.de
    Re: Datenupload vom ipod, oder Handy?

      Sicher, wenn ich mich egal über welche Maschine und sei es ein Handy, auf baseportal einlogge, wird das gehen, das ist mir schon klar. Aber geht es auch, daß man eine vorbereitete Text.CSV verschicken kann?. Im smart hat man zwar ftp aber in den Ordner baseportal kann man nicht hineinschreiben. Allerdings könnte man doch vielleicht über eine spezielle url auf die Datenbank zugreifen. Das ist meine Frage. Vielleicht geht der Weg aber über den html-Ordner, in den man ja schreiben kann. Dann müsste ein script immer nachschauen, ob was angekommen ist, das Datum vergleichen und die Datenbank aktualisieren, falls neuere Einträge da sind.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!