Re: Login - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Samstag, 9.Dezember.2006, 15:30.
    Re: Login

      Hi Christoph,
      das mit dem Login hatte ich schon gesehen aber ich war mir nicht sicher, wie flexibel ich mit der Sache bin. Ich möchte eigentlich keinen extra Benutzername vergeben, sondern einfach die Email-Adresse. Außerdem möchte ich so sachen realisieren, dass von meinem Mitgliederbereich über PayPal was gekauft werden kann und danach in den geschützten Mitgliederbereich zurückgekehrt wird...
      Geht das alles mit der Login-Funktion oder ist das mehr was für den groben Baukasten?
      Gibts eigentlich in der Bibliothek ein Beispiel, wo der Login eingesetzt ist?
      Ricky


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 20:46.
    Login

      Ich kann mich erinnern, dass ich vor langer Zeit mal im Forum oder der Dokumentation gelesen habe, wie man am besten eine Benutzerverwaltung bzw. den Login anlegt, kann es aber nicht mehr finden. Das ging irgendwie so, dass man sich eine Session-ID oder sowas angelegt hat... Kann mir jemand helfen, wo ich das finden kann?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 21:38.
    Re: Login

      hallo,

      login für was ? ganze db oder datensätze ? ein user oder mehre ?

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2006, 01:14.
    Re: Login

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Samstag, 9.Dezember.2006, 15:30.
    Re: Login

      Hi Christoph,
      das mit dem Login hatte ich schon gesehen aber ich war mir nicht sicher, wie flexibel ich mit der Sache bin. Ich möchte eigentlich keinen extra Benutzername vergeben, sondern einfach die Email-Adresse. Außerdem möchte ich so sachen realisieren, dass von meinem Mitgliederbereich über PayPal was gekauft werden kann und danach in den geschützten Mitgliederbereich zurückgekehrt wird...
      Geht das alles mit der Login-Funktion oder ist das mehr was für den groben Baukasten?
      Gibts eigentlich in der Bibliothek ein Beispiel, wo der Login eingesetzt ist?
      Ricky

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!