Re: Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roswitha Budde (4 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2006, 15:58. WWW: www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kaidan/L
    Re: Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben

      Eine verblüffend einfache Lösung!
      Danke!!
      Wenn ich jetzt auch noch den "Alles"-Reiter verschwinden lassen könnte?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roswitha Budde (4 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2006, 09:47. WWW: www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kaidan/L
    Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte, dass bei Aufruf der Ausgabeseite die Anzeige "Alles"-Ausgabe aller Datensätze NICHT erfolgt, sondern sofort das Suchformular erscheint. hat jemand eine Lösung?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2006, 15:28. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben

      Wenn Du das Suchformular aufrufst, sollte oben in der Adreßzeile Deines Browser eine Url angezeigt werden. Mit dieser Url kannst Du das Suchformular auch unmittelbar auswählen. Also statt auf die Ausgabeseite auf die genannte Url verlinken bzw. im Browser eintragen.

     Antworten

    Beitrag von Roswitha Budde (4 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2006, 15:58. WWW: www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kaidan/L
    Re: Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben

      Eine verblüffend einfache Lösung!
      Danke!!
      Wenn ich jetzt auch noch den "Alles"-Reiter verschwinden lassen könnte?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2006, 17:53. WWW: hummelexpress.de
    Re: Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben

      >Wenn ich jetzt auch noch den "Alles"-Reiter verschwinden lassen könnte?
      

      "Alles" kannst Du nur bei eigener Progtammierung verschwinden lassen. Ansonsten siehe Doku:

      http://doku.baseportal.de/66.html#2

      Damit kannst Du die komplette Zeile/und somit wirklich Alles) ausblenden:

      selectbrowse=no/top/bottom (Alles,Neu,Detail ..) Nein / oben / unten / oben + unten

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Roswitha Budde (4 Beiträge) am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 11:02. WWW: www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kaidan/L
    Re: Bei Ausgabe sofort Suche anzeigen, ohne alle Datensätze auszugeben

      Danke, so geht es.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!