Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 19:58.
@Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support
Hallo Sander,
Herr Schober scheint nicht mehr im Haus zu sein, hast Du heute Abend vielleicht Supportdienst?
Heute wurde eine Domain nach baseportal umgezogen zu einem bestehenden smart2-Account. Seitdem bekomme ich keine Mails mehr für diese Domain, obwohl im EZAD alles eingerichtet ist.
Habe schon eine ausführliche Mail an den Support geschickt, aber da tut sich nichts.
Kannst Du mal nachsehen?
Gruss
Claus S.
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 21:37.
Re: @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support
klappt das jetzt?
ich hab ne testmail geschickt, kam kein bounce zurück
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 21:47.
Re: Re: @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support
Leider nein,
vor zwei Minuten eine Mail abgesetzt, kam zurück mit
>>Diese Nachricht konnte aus folgendem Grund nicht gesendet werden:
>>Jeder der folgenden Empfaenger wurde vom externen Mail System abgewiesen.
>>Die jeweiligen Gruende sind angefuegt, um Sie bei der Fehlerbehebung
>>zu unterstuetzen.
>> Recipient: <seifried@bestguide.de>
>> Reason: 5.7.1 <seifried@bestguide.de>... Relaying denied. Proper >>authentication required.
Gruss Claus
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 22:37.
Re: Re: Re: @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support
also der Martin hat sich das jetzt angeschaut. Er meint, der Server ist noch nicht überall bekannt. Es sollte sich morgen erledigt haben.
Grüße