Re: Re: Umbenennung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 20:11. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Umbenennung

      Kein Problem, mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen, jeder hat mal angefangen...;)

      Was du meinst ist das Verzeichnis, wenn ich es jetzt richtig verstehe.

      Ich vermute jetzt mal einfach so:

      Du hast Deine Seite/Template und eventuell auch die entsprechende Datenbank in "Home" stehen und möchtest beides jetzt in ein bestimmtes Unterverzeichnis legen.

      Dann

      Schritt1:
      Zunächst ein neues Verzeichnis anlegen (sowas macht man unter dem Link "Verwaltung"

      Schritt2:
      Danach die "Einzelteile" Template und Datenbank wieder über Verwaltung entsprechend verschieben...

      steht auch in der Doku...

      http://doku.baseportal.de/23.html

      Sonst halt nochmal fragen

      hth

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von galgenpeter (2 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 10:15.
    Umbenennung

      Hallo

      Ich habe eine Datenbank bei Baseportal und will diese umbenennen,(anderen Namen, Titel geben).

      Die Datenbank nennt sich z.Zt. (Beispiel) Hasenpfote, mit Hasenpfote logge ich mich auch ein, will dieses nun in Fuchschwanz umbennen das ich mich auch mit diesem Namen einloggen kann, wo kann ich dieses ändern bzw. umbenennen?? (Namen dienen nur als Beispiel und sind frei erfunden)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 16:44. WWW: hummelexpress.de
    Re: Umbenennung

     Antworten

    Beitrag von galgenpeter (2 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 19:33.
    Re: Re: Umbenennung

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 20:11. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Umbenennung

      Kein Problem, mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen, jeder hat mal angefangen...;)

      Was du meinst ist das Verzeichnis, wenn ich es jetzt richtig verstehe.

      Ich vermute jetzt mal einfach so:

      Du hast Deine Seite/Template und eventuell auch die entsprechende Datenbank in "Home" stehen und möchtest beides jetzt in ein bestimmtes Unterverzeichnis legen.

      Dann

      Schritt1:
      Zunächst ein neues Verzeichnis anlegen (sowas macht man unter dem Link "Verwaltung"

      Schritt2:
      Danach die "Einzelteile" Template und Datenbank wieder über Verwaltung entsprechend verschieben...

      steht auch in der Doku...

      http://doku.baseportal.de/23.html

      Sonst halt nochmal fragen

      hth

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 20:19. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Umbenennung

      Hatte ich jetzt vergessen, wenn es jetzt um die Anmeldung bei baseportal selbst geht, siehe den Beitrag von Pouraga. Meine Ausführungen bezogen sich jetzt rein auf den internen Bereich des Accounts.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2007, 19:29.
    Re: Umbenennung

      Einen Akkount kann man nicht umbenennen, erstelle dir einen neuen wenn du unbedingt einen anderen Namen brauchst und kopiere über import/export um.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11550 bis 11700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!