2 Datenbanken auf einer Seite darstellen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Datzreik (1 Beitrag) am Montag, 7.Januar.2008, 14:18.
    2 Datenbanken auf einer Seite darstellen

      Hallo,

      mir gefällt Baseportal sehr gut. Ich bin in Sachen Perl ein Laie, habe bis jetzt bei den webbasierten Datenbanken und Seiten kein Problem.
      Ich möchte eine Vereinsmitglieder DB aufbauen. Erste Datenbank soll eine Mitglieder/Adressen DB sein. Die Daten wie Mitgliedschaft, Kosten, Bezahlt (also die Bewegungsdaten) eine eigene Datenbank. Also eine relationale DB. Ich habe auch richtig mit der Mitglieder DB eine Relation auf gebaut. Ich brauche eine Seite, wo ich Daten beider Datenbanken gemeinsam ausgeben möchte. Im SQL ein Select also. Kann mir jemand einen Beispielcode geben?
      Weiters bräuchte ich eine Ausgabe dieser Seite in Excel, bzw. eine Datei für den Import in Excel, so dass alle Mitglieder von heuer einen Serienbrief erhalten können. Bitte auch hier einen Beispielcode.

      Danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Datzreik (1 Beitrag) am Montag, 7.Januar.2008, 14:18.
    2 Datenbanken auf einer Seite darstellen

      Hallo,

      mir gefällt Baseportal sehr gut. Ich bin in Sachen Perl ein Laie, habe bis jetzt bei den webbasierten Datenbanken und Seiten kein Problem.