gehässiger Spam Kommentar @Sander - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2008, 15:37.
    gehässiger Spam Kommentar @Sander

      Ich gehe mal schwer davon aus das du es bist der die Spameinträge die letzten Tage immer so brav löscht. (wenn die nächste runde löschst, lösche bitte auch diesen, weil er den Kontext verliert ;))

      >Es gibt m.E keine Programme, die einfach wahllos irgendwelche Forms abschicken. Woher sollten die wissen, wo welcher Text hinkommt?
      

      Nun kennst du auch eines. ;)

      Oder kommt dir der so vor als ob er wüsste was er da macht.
      Name, EMail, <textarea> und mit dem Rest ist er schon übervordert

      Ich wette "EMail bei Antwort?" ist auch jedes mal angewählt. (könnte ja auch ein "ANB akzeptieren sein")


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2008, 15:37.
    gehässiger Spam Kommentar @Sander

      Ich gehe mal schwer davon aus das du es bist der die Spameinträge die letzten Tage immer so brav löscht. (wenn die nächste runde löschst, lösche bitte auch diesen, weil er den Kontext verliert ;))

      >Es gibt m.E keine Programme, die einfach wahllos irgendwelche Forms abschicken. Woher sollten die wissen, wo welcher Text hinkommt?
      

      Nun kennst du auch eines. ;)

      Oder kommt dir der so vor als ob er wüsste was er da macht.
      Name, EMail, <textarea> und mit dem Rest ist er schon übervordert

      Ich wette "EMail bei Antwort?" ist auch jedes mal angewählt. (könnte ja auch ein "ANB akzeptieren sein")

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 6.Januar.2008, 12:35.
    Re: gehässiger Spam Kommentar @Sander

      ich wette, der hat einfach die rückgabe analysiert und sich sein form daraus gestrickt. ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11550 bis 11700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!