Datenbank zerschossen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Montag, 7.Januar.2008, 20:21.
    Datenbank zerschossen?

      Hi,
      bei einer größeren DB (ca. 8.000 Einträge) ist nach der letzten Reorganisierung ein grober ehler passiert. Viele Datensätze werden doppelt angezeigt (sowohl in der Listen- als auch in der Detailausgabe (hier direkt untereinander)). Jegliche Änderungen, die ich an den Datensätzen vornehme, betreffen dann beide Datensätze. Lösche ich einen, sind beide futsch.
      Was ist da passiert?
      Was kann ich tun?
      danke, np


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Montag, 7.Januar.2008, 20:21.
    Datenbank zerschossen?

      Hi,
      bei einer größeren DB (ca. 8.000 Einträge) ist nach der letzten Reorganisierung ein grober ehler passiert. Viele Datensätze werden doppelt angezeigt (sowohl in der Listen- als auch in der Detailausgabe (hier direkt untereinander)). Jegliche Änderungen, die ich an den Datensätzen vornehme, betreffen dann beide Datensätze. Lösche ich einen, sind beide futsch.
      Was ist da passiert?
      Was kann ich tun?
      danke, np

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 7.Januar.2008, 22:22. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datenbank zerschossen?

        Was kann ich tun?
      

      Datensicherung aufspielen.

      Oder Datenbank exportieren, in Tabellenkalkulation einlesen, die doppelten Datensätze löschen, als Textdatei schreiben und dann wieder nach baseportal importieren.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 8.Januar.2008, 00:09.
    Re: Datenbank zerschossen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11550 bis 11700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!