@Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 19:58.
    @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support

      Hallo Sander,

      Herr Schober scheint nicht mehr im Haus zu sein, hast Du heute Abend vielleicht Supportdienst?

      Heute wurde eine Domain nach baseportal umgezogen zu einem bestehenden smart2-Account. Seitdem bekomme ich keine Mails mehr für diese Domain, obwohl im EZAD alles eingerichtet ist.

      Habe schon eine ausführliche Mail an den Support geschickt, aber da tut sich nichts.

      Kannst Du mal nachsehen?

      Gruss

      Claus S.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 19:58.
    @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support

      Hallo Sander,

      Herr Schober scheint nicht mehr im Haus zu sein, hast Du heute Abend vielleicht Supportdienst?

      Heute wurde eine Domain nach baseportal umgezogen zu einem bestehenden smart2-Account. Seitdem bekomme ich keine Mails mehr für diese Domain, obwohl im EZAD alles eingerichtet ist.

      Habe schon eine ausführliche Mail an den Support geschickt, aber da tut sich nichts.

      Kannst Du mal nachsehen?

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 21:37.
    Re: @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support

      klappt das jetzt?
      ich hab ne testmail geschickt, kam kein bounce zurück

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 21:47.
    Re: Re: @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support

      Leider nein,

      vor zwei Minuten eine Mail abgesetzt, kam zurück mit

      >>Diese Nachricht konnte aus folgendem Grund nicht gesendet werden:
      

      >>Jeder der folgenden Empfaenger wurde vom externen Mail System abgewiesen.
      >>Die jeweiligen Gruende sind angefuegt, um Sie bei der Fehlerbehebung
      >>zu unterstuetzen.
      

      >> Recipient: <seifried@bestguide.de>
      >>    Reason:    5.7.1 <seifried@bestguide.de>... Relaying denied. Proper >>authentication required.
      

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2007, 22:37.
    Re: Re: Re: @Sander: Kein Maileingang mehr, benötige dringend Support

      also der Martin hat sich das jetzt angeschaut. Er meint, der Server ist noch nicht überall bekannt. Es sollte sich morgen erledigt haben.

      Grüße

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11550 bis 11700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!