Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 16:59.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      Sonnenklar!! ;-)

      Ach ja, jetzt komm ich an den Danksagungen auf der Startseite nicht mehr vorbei, kommt in den nächsten Tagen.
      Ich gehe jetzt erstmal ein Bierchen trinken - nach getaner Arbeit hab' ich das wohl verdient *lach

      Grüße und Dank

      Nick


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Freitag, 17.August.2001, 17:04.
    Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      Halli-hallo,
      erneut und in alter Verzweiflung, siehe
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&range=150,150&Pos=2963
      stehe ich nun da und bin so klug als wie zuvor. Irgendwo steckt ein Fehler, doch ach!, ich find ihn nicht. Dieses skript soll eigentlich die db "sperre" mit den Feldern "ip", "zeit" und "sperre_link_id" ausfüllen, macht es aber nicht. Ich hatte einen Formatierungsfehler vermutet, der war es aber nicht.
      Leider wird nur das Feld "zeit" ausgefüllt, die anderen beiden net.
      Wer findet den Fehler, der mir zum Ulke die NErven raubt??

      Danke an alle Suchenden,

      gruß Nick

      <perl>
      $sek=3600;
      $gesperrt="0";
      $ip=$_REMOTE_ADDR;
      $jetztzeit=time;
      $zeitschranke=$jetztzeit - $sek;
      del "zeit<$zeitschranke","sperre";
      get "ip==$ip","sperre";
      while(get_next("sperre")) {
      if ($sperre_link_id==$Id) {
      $gesperrt="1";
      }
      }
      if ($gesperrt eq "0")
      {
      out "IP: $ip sperre_link_id: $Id";
      put ["ip",$ip,"zeit",$jetztzeit,"sperre_link_id",$Id],"sperre";
      get "Id==$Id", "my_db";
      $Download_Range++; 
      mod "Id==$Id", ["Download_Range", $Download_Range,"Last_Visit",datum("jetzt")],"my_db";
      }
      </perl>
      

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 11:44.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      Zu kompliziert? Soll ich noch was erläutern? Oder gar wirklich niemand Lust??

      :-(

      Nick

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 13:00.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      ne, man findet nur keinen Fehler ;-)

      Bekommst du an
      out "IP: $ip sperre_link_id: $Id";
      
      eine Ausgabe?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 13:32.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      Nee, leider nicht. Aber wenn ihr alle keine Fehler findet, liegt's dann an meinen db's? hab's dir mal geschickt - war so frei...

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 16:09.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      Hut ab!!!
      Die Frage, wo das Hauptproblem war, ist wie ich vermute (auch wenn es den pädagogischen Effekt enorm pushen würde) zu weitführend, gelle?
      Auf jeden Fall vielen Dank

      Grüße
      Nick

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 16:25.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      hey, ich war doch noch garnicht fertig ;-)

      Jetzt aber. Ich hab noch 2 extra kommentare für dich reingeschrieben.
      Template counter und detail wurden geändert.

      Es kam ständig zu einer Überschreibung der Variablen. Wenn sie alle Id heißen...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Samstag, 18.August.2001, 16:59.
    Re: Ich versteh' es nicht... 100 x RE: IP-Adresse

      Sonnenklar!! ;-)

      Ach ja, jetzt komm ich an den Danksagungen auf der Startseite nicht mehr vorbei, kommt in den nächsten Tagen.
      Ich gehe jetzt erstmal ein Bierchen trinken - nach getaner Arbeit hab' ich das wohl verdient *lach

      Grüße und Dank

      Nick

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57900 bis 58050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!