Anzahl Templates - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 13:55.
    Anzahl Templates

      Hallo Christoph,

      irgendwo im Forum hast Du mal geschrieben:

      Ja, ein Datzensatz = ein Eintrag. Wenn Du ein Paket mit z.B. 10 DBs und 1000 Einträgen hast, kann jede DB 1000 Einträge haben.

      Wenn ich jetzt ein Paket mit 50 Datenbanken und 100 Templates habe, gelten die 100 Templates dann auch je Datenbank?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 13:55.
    Anzahl Templates

      Hallo Christoph,

      irgendwo im Forum hast Du mal geschrieben:

      Ja, ein Datzensatz = ein Eintrag. Wenn Du ein Paket mit z.B. 10 DBs und 1000 Einträgen hast, kann jede DB 1000 Einträge haben.

      Wenn ich jetzt ein Paket mit 50 Datenbanken und 100 Templates habe, gelten die 100 Templates dann auch je Datenbank?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 15:55.
    Re: Anzahl Templates

      Nein, die sind schon absolut, also 100 Templates gesamt für dieses Paket.

     Antworten

    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 20:24.
    Re: Anzahl Templates

      Ehrlich gesagt würden mir 10 Datenbanken reichen, wenn ich dafür 100 Templates mehr hätte.
      Sowas geht grundsätzlich nicht, oder?
      Hab nämlich so ne Kartenauswahl, und da gehen ziemlich viele Seiten für drauf.
      Und innerhalb von 1 Woche habe ich das Paket bei serverflex nun schon gewechselt, glaube beim nächsten wechsel kriegen die ne Krise...
      Vor allem werde ich nie so viele Datenbanken und Einträge brauchen, eigentlich nur die vielen Templates...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 22.September.2001, 01:59.
    Re: Anzahl Templates

      Du kannst doch immer ein und dasselbe Template nutzen , außer bei do action. Wenn der Aufbau der Seiten immer derselbe bleibt, schickst du einfach immer ein Merkmal (Variable) mit der URL, die dann den Inhalt variiert (dynamische Seitenerstellung).

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 22.September.2001, 02:46.
    Re: Anzahl Templates

      Solange Du nach oben wechselst kriegt keiner ne Krise ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56700 bis 56850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!