Bezahlung auch bald bei bp möglich? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Samstag, 22.September.2001, 22:34. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Bezahlung auch bald bei bp möglich?

      Hallo Jungs von bp,

      nachdem ich als Reseller schon ein kleines Problem habe, mit meiner Site von meinem Provider zu wechseln, und der auf bisherige Versuche bp mit in sein Angebot zu übernehmen auch nicht reagiert hat, meine Frage:
      Ist es - und wenn ja ab wann - möglich, gegen Gebühr bei bp die Datenbank mit den gleichen Möglichkeiten zu nutzen, wie wenn ich den Provider wechsle?

      Danke und Grüße

      Oliver


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Samstag, 22.September.2001, 22:34. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Bezahlung auch bald bei bp möglich?

      Hallo Jungs von bp,

      nachdem ich als Reseller schon ein kleines Problem habe, mit meiner Site von meinem Provider zu wechseln, und der auf bisherige Versuche bp mit in sein Angebot zu übernehmen auch nicht reagiert hat, meine Frage:
      Ist es - und wenn ja ab wann - möglich, gegen Gebühr bei bp die Datenbank mit den gleichen Möglichkeiten zu nutzen, wie wenn ich den Provider wechsle?

      Danke und Grüße

      Oliver

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 24.September.2001, 21:54.
    Re: Bezahlung auch bald bei bp möglich?

      Hallo Oliver,

      bin zwar nicht von bp aber vielleicht doch ein Tipp:
      Melde Dich bei netdirekt.de und lass Dir für ein paar Mark subdomains anlegen, z.B. "tagungshotels.netdirekt.de"

      Läuft dann auch ohne Werbung!

      Gruß,
      Thomas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56700 bis 56850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!