WAP-Suchanfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 22:02.
    WAP-Suchanfrage

      hallo,

      mit bp eine datei in WAP auszugeben habe ich schon hinbekommen, aber wie bastle ich ein eingabefeld um eine suche zu realisieren? gibt es da schon ein beispiel?

      gruss claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 22:02.
    WAP-Suchanfrage

      hallo,

      mit bp eine datei in WAP auszugeben habe ich schon hinbekommen, aber wie bastle ich ein eingabefeld um eine suche zu realisieren? gibt es da schon ein beispiel?

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Samstag, 22.September.2001, 10:14. WWW: www.vbcherisau.ch
    Re: WAP-Suchanfrage

      meines wissens gibt's dazu auch eigene wml-tags für formualare - damit sollte es dann auch möglich sein, suchabfragen einzugeben.
      ich sollte irgendwo eine übersicht über die wml-tags haben - so eine art spezifikation. die kann ich dir schicken.

      sobald ich meine wap-einstiegspage auf allen handys zum fliegen kriege, werde ich mir ein ein eingabe-formular mal vornehmen.
      leider habe kämpfe ich da aber immernoch mit einigen problemen - obwohl es im wap-emulator einwandfrei funktioniert.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56700 bis 56850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!