Re: Haste aufgegeben??? ;-) - nee, nee... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 21:47.
    Re: Haste aufgegeben??? ;-) - nee, nee...

      Wetten doch???

      "do action..." ist wunderbar, aber html ist doch vielleicht besser (hoppala, wollte keinen verletzen...).

      In Access habe ich mir einen html-editor gebastelt, der genau diesen Quellcode erzeugt.

      Sorry, aber dem ist so... Und ein "loop" steht schon dreimal nirgends... ;-))

      Schick mir eine Mail dann sende ich Dir auch den Zugang. (Wenn Du magst)

      Viele Grüße und viel Spaß derweil,
      Thomas

      P.S. Die Seite liegt übrigens hier: http://www.bayernindex.de/allershausen/termine/index.html


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas@Christoph (2 Beiträge) am Sonntag, 30.September.2001, 16:49.
    Haste aufgegeben??? ;-)

      Re: Abfrage zweier Kriterien aus einem Feld über url

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 17:37.
    Re: Haste aufgegeben??? ;-) - nee, nee...

      nee, das ist nur das forum-kurzzeitgedächtnis - alles was aus der forums-seite rausgeschoben wird, ist praktisch unsichtbar ;-)

      ja, nochmal zu deinem problem:

      > ...aber es gibt keinen Perl-Code, außer diesen Standardeinstellungen:
      

      das kann irgendwie nicht sein, weil die ausgabe der seite kriegt man mit "do action=..." gar nicht hin, du musst also schon noch mind. ein "loop" irgendwo da stehen haben...

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 21:47.
    Re: Haste aufgegeben??? ;-) - nee, nee...

      Wetten doch???

      "do action..." ist wunderbar, aber html ist doch vielleicht besser (hoppala, wollte keinen verletzen...).

      In Access habe ich mir einen html-editor gebastelt, der genau diesen Quellcode erzeugt.

      Sorry, aber dem ist so... Und ein "loop" steht schon dreimal nirgends... ;-))

      Schick mir eine Mail dann sende ich Dir auch den Zugang. (Wenn Du magst)

      Viele Grüße und viel Spaß derweil,
      Thomas

      P.S. Die Seite liegt übrigens hier: http://www.bayernindex.de/allershausen/termine/index.html

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2001, 02:07.
    Re: Haste aufgegeben??? ;-) - nee, nee...

      Ja, dann bin ich doch erstmal baff... Was das "do action=all" alles kann... Schau mir die Seite morgen mal näher an...

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 21:40.
    Christoph: Re: Haste aufgegeben??? ;-) - doch, doch??

      >Re: Haste aufgegeben??? ;-) - nee, nee...
      

      >Ja, dann bin ich doch erstmal baff... Was das "do action=all" alles kann... Schau mir die Seite morgen mal näher an...

      ...oder hast Du wieder gewartet, bis die widerliche Angelegenheit aus Deinem Gesichtsfeld verschwindet ;-))))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.22s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!