@christoph: info - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 19:04.
    @christoph: info

      hallo christoph,

      mir fällt in letzter zeit folgendes auf:
      wenn ich in meinem bp-bereich zum beispiel eine datenbank bearbeite und wieder ändere, dann geht das von der geschwindigkeit ruckzuck, jedoch hängt er dann ziemlich am laden des bilder (zahnrad). und heute hing einige male mit folgendem text in der statuszeile:

      www.ossip.de/cgi-bin/ads/ads.pl?member=ossip;zone=zaehler;page=01 wird geladen

      nur zur info

      gruss claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 19:04.
    @christoph: info

      hallo christoph,

      mir fällt in letzter zeit folgendes auf:
      wenn ich in meinem bp-bereich zum beispiel eine datenbank bearbeite und wieder ändere, dann geht das von der geschwindigkeit ruckzuck, jedoch hängt er dann ziemlich am laden des bilder (zahnrad). und heute hing einige male mit folgendem text in der statuszeile:

      www.ossip.de/cgi-bin/ads/ads.pl?member=ossip;zone=zaehler;page=01 wird geladen

      nur zur info

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 20:37.
    Re: @christoph: info

      Dass es manchmal an den Bildern hängt liegt daran, dass der Server nur eine bestimmte Anzahl an "Bearbeitungsthreads" bereitstellt - sind die voll muss man warten, bis jemand anderes fertig ist. Jede Seite und jedes Bild muss einzeln geladen werden und manchmal passiert es, dass die Seite einen freien Thread erwischt und geliefert wird, aber wenn dann das Bild kommen soll, sind alle belegt...

      Wobei Du die Bilder doch eigentlich im Cache haben solltest oder macht das der IE nicht?

      Die obige URL ist ein "verstecktes" Bild, das ein Prg. zum Seitenzählen auf einem anderen Server aufruft, da kann das länger dauern, wenn dieser andere Server nich so schnell is (oder irgendwas nich stimmt, heute war das dortige Prg. kaputt)...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!