Re: Kann nicht mehr Blättern / Datumsanzeige - blättern geht doch...!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 18:26. WWW: anstoss.com
    Re: Kann nicht mehr Blättern / Datumsanzeige - blättern geht doch...!?

      Hallo Christioph,
      ja das Blättern hatte ich nach der Forumssache selbst hinbekommen. Habe im Template den Befehl range=0,10 gelöscht und siehe da es ging. Jetzt habe ich zwar mehr Zeile in der Liste als ich eigentlich wollte, aber es tut. Tortzdem Danke für die Hilfe. Den Rest werde ich in Kürze mal ausprobieren.
      Gruß
      Thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Donnerstag, 4.Oktober.2001, 20:10. WWW: www.anstoss.com
    Kann nicht mehr Blättern / Datumsanzeige

      An alle, die helfen können....

      So habe ein bisschen mit meinem Layout experimentiert. Nun habe ich das Problem, dass man nicht mehr in der Datenbank weiterblättern kann. Es erscheint immer die gleiches Liste. Wer kann helfen? Wer möchte es sich mal anschauen? http://www.anstoss.com/Turniere/turniere.html

      Zweites Problem: Mein Datumsfeld erscheint immer rechtsbündig und das sieht Sch... aus. Gibt es dafür eine Lösung?
      Etwas was sich daran anschließt. Ich habe ein Datum-Feld nachdem ich die Datenbank sortieren lasse, würde dann gerne nach einem Zweiten Feld "bis Datum" sortieren lassen. Hier gibt es nicht für jeden Eintrag immer ein Datum, weil Veranstaltungen auch mal nur einen Tag gehen können. Wenn ich den Feldtyp auf Datum umsetzen hat er mir bei allen leeren Feldern das aktuelle Datum rein... (grrrr). Wie kann ich dann noch nach weiteren Feldern sortieren lassen...

      Wer helfen kann möge schon jetzt die Hände auf die Tastatur legen und die Wärme meines aufrichtigen Dankes spühren.

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 00:36.
    Re: Kann nicht mehr Blättern / Datumsanzeige - blättern geht doch...!?

      1. hab das blättern unter dem link grade probiert - hat funktioniert...

      2. du könntest ein

      tdparam=align=left

      beim "<do action=all ...>" dazufügen

      3. das wird bald (in den nächsten tagen) anders sein, dann bleibt das datumsfeld in so einem fall leer. bis dahin könntest du ja bei einer eintägigen veranstaltung dasselb datum wie beim veranstaltungsdatum eintragen...

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 18:26. WWW: anstoss.com
    Re: Kann nicht mehr Blättern / Datumsanzeige - blättern geht doch...!?

      Hallo Christioph,
      ja das Blättern hatte ich nach der Forumssache selbst hinbekommen. Habe im Template den Befehl range=0,10 gelöscht und siehe da es ging. Jetzt habe ich zwar mehr Zeile in der Liste als ich eigentlich wollte, aber es tut. Tortzdem Danke für die Hilfe. Den Rest werde ich in Kürze mal ausprobieren.
      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 20:25.
    Re: Kann nicht mehr Blättern / Datumsanzeige - blättern geht doch...!?

      > Jetzt habe ich zwar mehr Zeile in der Liste als ich eigentlich wollte, aber es tut.
      

      Dann brauchst Du bestimmt:

      range^=0,10

      also ein ^ vor dem = beim range=0,10... Probiers mal aus! ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.44s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!