Re: Finanzierung von Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 19:03.
    Re: Finanzierung von Baseportal

      Okay...ich war zu schnell. Hab gefunden, was ich gesucht habe. Allerdings könntet ihr mal den Satz

      "Jetzt zugreifen und über 76 DM (39 Euro) sparen!
      Bis zum 31.September 2001 entfällt die Einrichtungsgebühr!"

      entfernen. Abgesehen davon, dass es den 31.09. nicht gibt... (grins)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 07:07. WWW: www.kadek.de
    Finanzierung von Baseportal

      Hallo,
      ich habe den Newsletter bekommen und die Ankündigung, dass Baseportal nun nach und nach mit Werbung versehen wird. Damit war zu rechnen und ich finde es auch legitim (auch wenn die Akzeptanz von Werbebannern zwischenzeitlich ja deutlich abgenommen hat).

      Solange die Templates nicht davon betroffen sind, geht das in Ordnung. Aber wenn auf eigenen Seiten nach einem Datenbank-Zugriff Popups auftauchen, fände ich das nicht so gut, zumal der Inhalt der Werbung kaum steuerbar sein wird. Ich betreue z.B. mehrere kirchliche Projekte und hätte ein Problem, wenn da direkte Links zu Erotikseiten auftauchen.

      Deshalb die Frage, ob es evt. auch möglich sein wird, gegen eine Gebühr auf Werbung zu verzichten, OHNE den Webspace-Anbieter wechseln zu müssen. Falls ihr das plant: mit welchen Preisen ist hier voraussichtlich zu rechnen?

      Gruss, Norbert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 14:27.
    Re: Finanzierung von Baseportal

      Wir achten im eigenen Interesse darauf, dass keine ethisch/moralisch problematische Werbung geschaltet wird. Banner für Sexseiten etc. wird es bestimmt nicht geben. Vielleicht klappt es auch mit einer Rubrizierung der Templates, also dass Ihr angebt, was für ein Thema Euer Angebot hat und dann vorwiegend passende Banner geschaltet werden.

      Man _muss_ den Anbieter nicht wechseln, man kann ja auch einfach eine Domain der Art "meinejetzigedomain-db.de" bestellen und dort halt die bp-Sachen laufen lassen. ;-)

     Antworten

    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 18:55.
    Re: Finanzierung von Baseportal

      Wenn ich eine separate Domain bestelle, kann diese dann auch mehrere BasePortal-Datenbanken (also für verschiedene Benutzernamen) enthalten?

      Die Datenbank wird dann direkt auf dem gemieteten Webspace abgelegt, ist das richtig? Sprich: Ich müsste upgraden, wenn z.B. die Datenbank grösser als 5 MB erreicht?

     Antworten

    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 19:03.
    Re: Finanzierung von Baseportal

      Okay...ich war zu schnell. Hab gefunden, was ich gesucht habe. Allerdings könntet ihr mal den Satz

      "Jetzt zugreifen und über 76 DM (39 Euro) sparen!
      Bis zum 31.September 2001 entfällt die Einrichtungsgebühr!"

      entfernen. Abgesehen davon, dass es den 31.09. nicht gibt... (grins)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 20:32.
    Re: Finanzierung von Baseportal

      Mist, Du hast es rausgefunden... Das es den 31.9. nicht gibt, gibts auch nie eine Einrichtungsbühr ;-)))

      Nein, Blödsinn, war natürlich ein Fehler und hast Recht, der Satz kann dann wohl raus...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!