Feldanzeige im Template - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von silentblue (3 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 20:00. WWW: meininger-messershop.de.vu
    Feldanzeige im Template

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung...
      Ich nutze zwei basportal Account's, auf dem ersten läuft mein "live"-system und im anderen habe ich eine "offline"-system.
      jetzt habe ich aus Designgründen in einer meiner Tabellen zwei Textelder hinzugefügt.
      Im offline- wie auch im live-system. die key sind in beiden systemen gleich und auch die templates welche auf diese zugreifen.
      nur leider funktioniert das ganze nur im offline system und nicht im live-system...

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?!

      Danke und gruss silent


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von silentblue (3 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 20:00. WWW: meininger-messershop.de.vu
    Feldanzeige im Template

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung...
      Ich nutze zwei basportal Account's, auf dem ersten läuft mein "live"-system und im anderen habe ich eine "offline"-system.
      jetzt habe ich aus Designgründen in einer meiner Tabellen zwei Textelder hinzugefügt.
      Im offline- wie auch im live-system. die key sind in beiden systemen gleich und auch die templates welche auf diese zugreifen.
      nur leider funktioniert das ganze nur im offline system und nicht im live-system...

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?!

      Danke und gruss silent

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 20:27.
    Re: Feldanzeige im Template

      ja was funktioniert nicht?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von silentblue (3 Beiträge) am Montag, 1.Oktober.2001, 20:50. WWW: meininger-messershop.de.vu
    Re: Feldanzeige im Template

      ups, sorry...

      in dem template des offline system wird der wert des feldes angezeigt, im live system hingegen nicht!?!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2001, 16:30.
    Re: Feldanzeige im Template

      dann schmeiss mal den code ins forum (vom live)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!