Re: Sortieren der textarea-Felder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 14:21.
    Re: Sortieren der textarea-Felder

      Oder meinst Du vielleicht sowas wie eine Volltextsuche? Willst Du dass Wörter auch im Text gefunden werden? Also "katze" in "der hund jagt die katze, die katze die maus" ? Wenn ja: Sowas gibts bei der Mietversion eingebaut: http://baseportal.de/bpws_doku.html#a11

     Antworten

    Beitrag von Hans-Dieter J. Lange (2 Beiträge) am Dienstag, 10.Dezember.2002, 13:11.
    Re: Userregistrierung

      Herzlichen Dank ersteinmal für die prompte Antwort. es funktioniert soweit ganz gut nur es kommen ein Paar Fehlermeldungen die ich nicht zuordnen kann. deshalb wird um Hilfe gebeten.


      Folgende Meldungen werden nach Änderung des Datenbankinhaltes ausgegeben obwohl die Änderungen erfolgreich übernommen werden.
      [ Fehler: init: Permission denied to modify /mcspar/inlueneninfo3/Adressen
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      [ Fehler: (lock): kann /usr/local/httpd/baseportal_NOACCESS/mcspar/inlueneninfo3/Adressen nicht oeffnen: No such file or directory ]

      [ Fehler: (put): kann /mcspar/inlueneninfo3/Adressen nicht sperren ]
      Eintrag geändert...

     Antworten

    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 01:20. WWW: www.liebes-sms.com
    Sortieren der textarea-Felder

      Hallo Leute,

      ist es bei der Baseportal-Datenbank möglich, die Einträge in den textarea-Feldern alphabetisch zu sortieren.
      Ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich den sort Befehl verwende.

      Gruß

      Christian

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 14:10.
    Re: Sortieren der textarea-Felder

      nein, das geht nicht. Was steht denn da drin, das es sortiert werden muß? Du kannst ein normales Textfeld sortieren lassen. Und wenn du dein Form selbst gestaltest, kannst du dann da auch eine textarea verwenden.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Hans-Dieter J. Lange (2 Beiträge) am Dienstag, 10.Dezember.2002, 13:11.
    Re: Userregistrierung

      Herzlichen Dank ersteinmal für die prompte Antwort. es funktioniert soweit ganz gut nur es kommen ein Paar Fehlermeldungen die ich nicht zuordnen kann. deshalb wird um Hilfe gebeten.


      Folgende Meldungen werden nach Änderung des Datenbankinhaltes ausgegeben obwohl die Änderungen erfolgreich übernommen werden.
      [ Fehler: init: Permission denied to modify /mcspar/inlueneninfo3/Adressen
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      [ Fehler: (lock): kann /usr/local/httpd/baseportal_NOACCESS/mcspar/inlueneninfo3/Adressen nicht oeffnen: No such file or directory ]

      [ Fehler: (put): kann /mcspar/inlueneninfo3/Adressen nicht sperren ]
      Eintrag geändert...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 14:21.
    Re: Sortieren der textarea-Felder

      Oder meinst Du vielleicht sowas wie eine Volltextsuche? Willst Du dass Wörter auch im Text gefunden werden? Also "katze" in "der hund jagt die katze, die katze die maus" ? Wenn ja: Sowas gibts bei der Mietversion eingebaut: http://baseportal.de/bpws_doku.html#a11

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!