Re: Feldauswahl nicht möglich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Dauer (3 Beiträge) am Sonntag, 7.Oktober.2001, 12:17.
    Re: Feldauswahl nicht möglich

      Hallo Olaf,

      vielen Dank für Deinen Tipp! Mit "listfields=x,y,z" hat es geklappt!

      Andreas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Dauer (3 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2001, 09:19.
    Feldauswahl nicht möglich

      Hallo,

      nachdem ich in meine Adressdatenbank ein neues Feld eingefügt habe, kann ich unter dem Punkt "Einstellungen" nicht mehr angeben, welche Felder für den User sichtbar sein sollen. Egal was ich auswähle: nachdem ich auf "Einstellungen speichern" klicke, sind alle Angaben wieder weg. Woran könnte das liegen?!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2001, 17:15.
    Re: Feldauswahl nicht möglich

      Wahrscheinlich ist das "<do action=all...>" in Deinem Template durcheinander. Du könntest mal auf "HTML-Code" der Seite gehen und dort eben nach "<do action=all...>" suchen. Wenn Du jetzt die gesamte Zeile löschst und nur

      <do action=all>
      

      einträgst, dann sind zwar alle bisherigen Einstellungen weg, aber danach sollte wieder alles gehen...

     Antworten

    Beitrag von Stefan Gründel (1 Beitrag) am Mittwoch, 3.Oktober.2001, 00:42. WWW: www.dacg.de
    Re: Feldauswahl nicht möglich

      Hallo,

      ich hatte seit ein paar Tagen dasselbe Problem, habe den Tip ausprobiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht.

      Unter Seite/Einstellungen beim Punkt "Ausgabe" kann ich zwar die Felder auswählen, die angezeigt werden sollen, aber nachdem ich "Einstellungen speichern" geklickt habe, sind alle Kreuzchen wieder weg.

      *sniff*

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 19:11. WWW: ganzviele
    Re: Feldauswahl nicht möglich

      Hallo!

      Ich hatte das gleiche Problem...
      Ich habe noch eine andere funktionierende Datenbank gehabt und da habe ich den Text herauskopiert und durch den wohlmöglich fehlerhaften ersetzt.
      Jetzt funzt es.
      Ich vermute man muss nur die "listfields" ergänzen, umbenennen oder ein paar löschen, um den u.g. Text an eure Datenbank anzupassen.
      -Versuch macht klug!-

      Tschüss

      Olaf

      <do action=all databack=ffcc00 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=-Datum range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Datum,Titel,Autor input=link>
      

     Antworten

    Beitrag von Andreas Dauer (3 Beiträge) am Sonntag, 7.Oktober.2001, 12:17.
    Re: Feldauswahl nicht möglich

      Hallo Olaf,

      vielen Dank für Deinen Tipp! Mit "listfields=x,y,z" hat es geklappt!

      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Andreas Dauer (3 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2001, 12:43.
    Re: Feldauswahl nicht möglich

      Hallo,

      ich hab das mit <do action=all> probiert.. geht leider nicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56250 bis 56400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!