Re: BP+Webspace: Feldtyp Datei: keine Funktion bei macintosh - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 12.Oktober.2001, 19:45.
    Re: BP+Webspace: Feldtyp Datei: keine Funktion bei macintosh

      Beides scheint mir keine besonders angenehme Lösung zu sein ;-)

      Hast du es mal mit nem anderen Browser probiert? Liegt meiner Meinung nach nich zwangsläufig am Mac, sondern is ne Sache die der Browser halt (wahrscheinlich) falsch macht...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Freitag, 12.Oktober.2001, 19:03.
    BP+Webspace: Feldtyp Datei: keine Funktion bei macintosh

      Help!!!
      Ich kann die Funktion Feldtyp Datei nicht von meinem Mac aus nutzen!
      Er speichert zwar word Dokumente, gibt mir diese aber nur als naktes Text-file wieder aus!
      Weiß jemand Rat? ich habe keine Lust, mir nur wegen Baseportal eine IBM Kiste hinzustellen und mich mit Windows herumzuschlagen! Dann investiere ich lieber in eine Standleitung und einen neuen Mac und steige auf 4d/ACI um.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 12.Oktober.2001, 19:45.
    Re: BP+Webspace: Feldtyp Datei: keine Funktion bei macintosh

      Beides scheint mir keine besonders angenehme Lösung zu sein ;-)

      Hast du es mal mit nem anderen Browser probiert? Liegt meiner Meinung nach nich zwangsläufig am Mac, sondern is ne Sache die der Browser halt (wahrscheinlich) falsch macht...

     Antworten

    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 11:25.
    Re: BP+Webspace: Feldtyp Datei: keine Funktion bei macintosh

      tja, das war's mal wieder: mit icab und internet explorer geht's, aol scheitert kläglich... danke für den tip, Jan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!