Auswahl mit Kontrollkästchen und Datenbankanbindung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 14:18. WWW: familie-schultheiss.de.vu
    Auswahl mit Kontrollkästchen und Datenbankanbindung

      Ich habe eine Webseite mit ca. 30 Kontrollkästchen erstellt. Habe aber das Problem, daß ich die Kontrollkästchen für die Abfrage der Datenbank benutzen möchte und dann die ausgewählten Inhalte sortiert ausgeben bzw. dem Interessent übermitteln möchte. Da ich blutiger Anfänger in der Programmierung und auch in Datenbanken bin, habe ich derzeitig große Schwierigkeiten mit der verknüpfung der Kontrollkästchen mit der Datenbank und der Ausgabe des sortierten Ergebnisses. Die Datenbank besteht derzeitig bei baseportal und die Webseite mit den Kontrollkästchen bei mir auf dem Computer. Wer kann und möchte mir helfen? Vorab schon mal Danke.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!