Re: Bezahlversion? - JA, aber ..... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 10:46. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      ich wäre auch ein Kanditat für "Baseportal Pure", da ich überzeugter Nutzer bin und mir das so gefällt wie es jetzt ist ;-)
      also Vote für BPpure!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Duke (27 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 17:29.
    Bezahlversion?

      <Loblied>
      Auf der Suche nach einem MySql-Server bin ich hier (mit viel Misstrauen) gelandet. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so viel Leistung und noch kostenlos, im Web zur verfügung steht. Logischerweise hatte ich auch so meine Probleme, die ersten Datenbanken, so wie ich mir das vorstellte, einzurichten. FAQ=keine Antwort, Forumsuche=keine Antwort, im Forum gefragt und sofort "qualifizierte" Antworten bekommen. Alles läuft einwandfrei.
      </Loblied>
      

      <maul>
      Jetzt steht ein Teil und ich möchte noch mehr Nutzen daraus ziehen. Aber soll ich weiter einrichten? Wie lange kann ich es noch nutzen? Die Werbeeinblendung jetzt stört mich ja nicht, aber auf der HP wollte ich es nicht.
      Freiwillige Bezahlung? Da hab ich auch keine Nutzungs-Sicherheit.
      Bezahlversion?
      Ich brauche keinen neuen Provider und neue Domain's und auf den Umstand eines Wechsels verzichte ich gerne.
      Ich brauch keine weiteren 1000 Mailadressen, ich hab schon 999 für mich eingerichtet (und keiner schreibt mir auf das 756'te Konto)
      Ich brauche genau das, was es jetzt ist und nicht (unbedingt) mehr. Dafür möchte ich einen entsprechenden Preis zahlen.
      </maul>
      
      Also erhöhrt mich bitte und bietet sowas an.

      MfG Duke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 18:51.
    Re: Bezahlversion?

      Warum lagerst du dann nicht einfach deine dbs auf die bp+webspace aus? Du brauchst doch nicht umziehen, bezahlen tust du auch ;-) und bist von Werbung verschont. Ob nun www.baseportal.de oder www.meinedbs.de vorn in der URL steht, ist doch egal...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 18:53.
    Re: Bezahlversion?

      Übr.: ein vergleichbarer Anbieter (eigentlich auch nicht wirklich) kostet 50 DM im Monat. keine eigenen Programmierungen, beschränkte dbs, Feldbeschränkung je db....

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 19:11.
    Re: Bezahlversion?

      meinst du datapage? ;-) nein, nich wirklich vergleichbar ;-))

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 19:35.
    Re: Bezahlversion?

      sag ich doch... ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 19:14.
    Re: Bezahlversion?

      Wird kommen, wird kommen! Bald, bald, bald (wirklich)... ;-))

      Auch ein Angebot namens "baseportal pure" (baseportal ohne webspace) ist zu 99,99% startbereit...

      Aber das mit dem "Misstrauen" finde ich interessant, ich denke dass es vielen so geht, wenn sie zum ersten Mal auf baseportal kommen...

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 09:33. WWW: www.bigmountain.at
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      Wenn's das gibt - bin ich (wenn die Fakten wie Angebot/Preis passen) sicher ein Kanditat für 'baseportal pure'

      Denn auch ich habe das 'selbe Problem' wie der Verfasser dieses Postings.
      Ich habe 'genug' Domains, Webspace, Mailboxen, was mir bisher gefehlt hat, ist genau sowas wie baseportal. Und seit ich angefangen habe es für Kleinigkeiten bzw. Dinge die nicht 'so wichtig' sind zu nutzen, kann ich mir eine professionelle Nutzung gegen (vernünftigen Kostenersatz) ohne weiters vorstellen, aber wie gesagt, nicht zum Preis, dass ich dafür wieder Webspace mit Domain und .... anmieten muss.

      Wenn es also 'baseportal pure' gibt, dann würde ich gerne davon erfahren - webmaster@bigmountain.at

      OEE

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 10:39.
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      Also, wenn ich mal meine Senf dazugeben darf...
      Als armer Student fände ich es z.B. super, wenn alles so bliebe wie es ist, nur das man halt als registrierter Benutzer, sagen wir mal 5,- DM monatlich latzen muß (jedenfalls dann, wenn die db nicht vorrangig kommerziel genutzt wird). Da meckert doch bestimmt keiner, und das könnte selbst ich mir leisten ;-). Wäre doch ok, bei 30844 reg. Nutzern.
      Oder kein Bock auf Rechnungswesen?

      Grüße Nick

     Antworten

    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 10:46. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      ich wäre auch ein Kanditat für "Baseportal Pure", da ich überzeugter Nutzer bin und mir das so gefällt wie es jetzt ist ;-)
      also Vote für BPpure!!!

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 13:46. WWW: www.bigmountain.at
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      Genau meine Anmerkung - wenn der Preis passt - wie du ja schon vollkommen richtig vorgerechnet hast - ~30000 Nutzer, davon abzuziehen sind 'Leichen' (da man ja seinen einmal eingericheten Anschluss nicht mehr löschen kann) und dann kommen noch die weg, die 'Gratisangebote' nur nutzen, solange sie gratis sind - bleiben sicher immer noch mindestens ~10.000 potenzielle Kunden, mit, sagen wir mal € 3,-/Monat - das wär doch schon ein ganz netter Umsatz, mit dem sich so ein Portal sicherlich auf Dauer betreiben läßt, auch wenn man dann Kosten für Personal etc. dazukalkulieren muss.

      Lukrativ wär's sicherlich auf jeden Fall

      OEE

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 17:43.
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      Jups, alles angekommen und auch schon umgesetzt, wie geschrieben, die Lösung heisst "baseportal pure" und hätte eigentlich schon seit 2 Wochen online sein sollen ;-)

      Werde noch diese Woche (also morgen oder übermorgen) die Details bekanntgeben...

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 22:37. WWW: w
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      Bin sicher einer der ersten Nutzer, wenn der Preis stimmt ;-)
      Dann könnte man mal so richtig loslegen und auch die Zeit investieren, die man aus "Unsicherheitsgründen" bisher evtl. nicht investiert hat...

     Antworten

    Beitrag von Schuby (25 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 04:43. WWW: www.roschuby.de
    Re: Bezahlversion? - JA, aber .....

      Bin auch dabei,
      Mit nem bischen Sicherheit im Rücken lohnt sich das überarbeiten der Datenbanken und der Templats auch.
      Wenn der Preis stimmt, und davon gehe ich aus, dann finde ich das als Programier Anfänger und als Privatperson und Hobby Homepage Besitzer eine gute Einstiegs möglichkeit.
      Und wer weiß, vieleicht lande ich in der Zukunft ja auch beim Webspace.

      Ein Lob an Christoph und Bp das sie sich die User Wünsche zu Herzen nehmen und immer wieder ne gute Lösung finden.

      Und auch ein Lob an dieses Forum, wobei man oft mehr Lernt als in irgendwelchen Büchern.

      Nun bin ich mal gepannt wie das "Baseportal Pure" Paket aussieht.

      Gruß Schuby

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!