Re: @Oliver - www.verwitwet.de - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 22:56. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Oliver - www.verwitwet.de

      Hallo Jörg,

      danke für dein Lob ***rot..-röter..***

      Allerdings will ich das Lob auch an Sander weitergeben. Ohne ihn wäre ich nicht soweit gekommen. Und gerade was IDs angeht, hat er mir sehr weitergeholfen (...und auch bei anderen Sachen...).

      Was das Forum angeht, habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht mag, wenn irgendwo auf der Seite noch ein "loop" vorhanden ist. Mit "get_next" hatte ich dann keine Probleme. Vielleicht hilft dir das schon weiter... Aber du kannst mir gerne noch Fragen stellen. Ich weiß nur nicht, ob ich dir helfen kann, denn an Sander komme ich noch lange nicht ran.

      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 17:58.
    @Oliver - www.verwitwet.de

      Hallo Oliver!

      Ich habe mir mal Deine Seite angesehen und war einfach begeistert!! ***lob,lob,lob***
      Du hast die Seite genau so gebaut, wie ich es mir immer gewünscht habe und noch nie geklappt hat.

      Zum Beispiel Dein Forum:
      Dort hast Du mehrere Datenbanken eingebunden. Man kann ruhig einen Artikel anklicken und auf der linken Seite bleibt alles beim alten.
      Dies habe ich auch versucht. Nur hat dies leider nie geklappt. Immer wenn ich einen Beitrag aufrief, bekam ich von den anderen Datenbanken die Daten mit der gleichen ID.
      Kannst Du mir evtl. weiterhelfen?

      Gruss!
      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 22:56. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Oliver - www.verwitwet.de

      Hallo Jörg,

      danke für dein Lob ***rot..-röter..***

      Allerdings will ich das Lob auch an Sander weitergeben. Ohne ihn wäre ich nicht soweit gekommen. Und gerade was IDs angeht, hat er mir sehr weitergeholfen (...und auch bei anderen Sachen...).

      Was das Forum angeht, habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht mag, wenn irgendwo auf der Seite noch ein "loop" vorhanden ist. Mit "get_next" hatte ich dann keine Probleme. Vielleicht hilft dir das schon weiter... Aber du kannst mir gerne noch Fragen stellen. Ich weiß nur nicht, ob ich dir helfen kann, denn an Sander komme ich noch lange nicht ran.

      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!