Ausgabeliste: angezeigte Felder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 06:07. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bluesclubs/C
    Ausgabeliste: angezeigte Felder

      hallo liebes baseportal team,

      seit einigen tagen habe ich folgendes problem:
      meine datenbank: ....bluesclubs/clubs ...
      unter dem menuepunkt datenbank - Einstellungen: Ausgabe
      kann man definieren, welche felder in der listenausgabe am bildschirm angezeigt werden.
      das hat bis vor einigen tagen auch prima funktioniert.
      dann ploetzlich waren bestimmte felder die angezeigt werden sollen einfach verschwunden.
      daraufhin habe ich wie oben beschrieben versucht, diese felder neu zu definieren (durch die haeckchen in der felderliste) .... doch jedesmal nachdem ich einstellungen speichern druecke, sind alle haeckchen wieder weg und in meiner listenausgabe aendert sich nichts .....

      koennen sie mir bitte helfen und sagen, welchen fehler ich mache??? ich habe das jetzt schon einige tage beobachtet und immer wieder probiert, da ich dachte es ist vielleicht nur eine temporaere sache .... aber es scheint irgendwo hartnaeckig zu sein ....

      vielen herzlichen dank
      roland


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 06:07. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bluesclubs/C
    Ausgabeliste: angezeigte Felder

      hallo liebes baseportal team,

      seit einigen tagen habe ich folgendes problem:
      meine datenbank: ....bluesclubs/clubs ...
      unter dem menuepunkt datenbank - Einstellungen: Ausgabe
      kann man definieren, welche felder in der listenausgabe am bildschirm angezeigt werden.
      das hat bis vor einigen tagen auch prima funktioniert.
      dann ploetzlich waren bestimmte felder die angezeigt werden sollen einfach verschwunden.
      daraufhin habe ich wie oben beschrieben versucht, diese felder neu zu definieren (durch die haeckchen in der felderliste) .... doch jedesmal nachdem ich einstellungen speichern druecke, sind alle haeckchen wieder weg und in meiner listenausgabe aendert sich nichts .....

      koennen sie mir bitte helfen und sagen, welchen fehler ich mache??? ich habe das jetzt schon einige tage beobachtet und immer wieder probiert, da ich dachte es ist vielleicht nur eine temporaere sache .... aber es scheint irgendwo hartnaeckig zu sein ....

      vielen herzlichen dank
      roland

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 15:56.
    Re: Ausgabeliste: angezeigte Felder

      Such mal nach listfields=... in deinem do action. Wenn es doppelt drin ist, lösche eins. Wenn es nicht drin ist, schreibe rein: listfields=Feldname1,Feldname2,Feldname3
      für die Felder, die erscheinen sollen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Freitag, 19.Oktober.2001, 04:07.
    Re: Ausgabeliste: angezeigte Felder

      Herzlichen Dank nochmal ....
      hat prima geklappt ....

     Antworten

    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 19:02. WWW: blues-n-more.de
    Re: Ausgabeliste: angezeigte Felder

      vielen dank .... das probiere ich gleich mal ....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!