Bug oder Fehler in Optionsfeld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Brandtner (19 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 18:46. WWW: adfc-bw.de
    Bug oder Fehler in Optionsfeld

      Hallo,

      wenn ich in meiner Datenbank über das Optionsfeld (Lage am Fernradweg) suchen lasse komme ich erst zur Listenübersicht und anschließend zur Detailausgabe.
      Seltsamerweise ist hier jedoch das Feld Auswahl als Link unterstrichen. Der Link führt dann zu einem Dreierpack Fehlermeldungen. Das ganze ist für mich nicht erklärbar, wenn ich über ein anderes Feld
      wie Betriebsname oder Postleitzahl suche ist das Feld
      nicht als Link anwählbar. Das müßte doch beim Optionsfeld genauso funktionieren. Mache ich da was falsch oder wie kann ich den Link im Feld Auswahl unterbinden?
      Das Suchformular gibts unter http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/adfc/bw/radhotels&cmd=do_search

      Vielen Dank für die Hilfe

      Grüße

      Stefan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Brandtner (19 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 18:46. WWW: adfc-bw.de
    Bug oder Fehler in Optionsfeld

      Hallo,

      wenn ich in meiner Datenbank über das Optionsfeld (Lage am Fernradweg) suchen lasse komme ich erst zur Listenübersicht und anschließend zur Detailausgabe.
      Seltsamerweise ist hier jedoch das Feld Auswahl als Link unterstrichen. Der Link führt dann zu einem Dreierpack Fehlermeldungen. Das ganze ist für mich nicht erklärbar, wenn ich über ein anderes Feld
      wie Betriebsname oder Postleitzahl suche ist das Feld
      nicht als Link anwählbar. Das müßte doch beim Optionsfeld genauso funktionieren. Mache ich da was falsch oder wie kann ich den Link im Feld Auswahl unterbinden?
      Das Suchformular gibts unter http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/adfc/bw/radhotels&cmd=do_search

      Vielen Dank für die Hilfe

      Grüße

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 22:20.
    Re: Bug oder Fehler in Optionsfeld

      hier gibts ein Problem mit dem Browser. normal werden bei Begriffen in der URL die Leerzeichen enthalten diese mit + ersetzt. Der Ie macht daraus aber %2b - das schluckt bp wiederum nicht. Wenn du nach der Fehlermeldung diese %2b wieder mit + in der URL ersetzt, gehts wieder. Da wird nur Christoph was am Programm ändern können.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Stefan brandtner (0 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 22:40. WWW: www.adfc-bw.de
    Re: Bug oder Fehler in Optionsfeld

      Bei Netscape 6.1 passiert das selbe. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum die Fehlermeldungen bei einer Abfrage über das Dropdownmenü entstehen. Bei einer Suche über die anderen Felder gibts keine Fehlermeldung

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 23:18.
    Re: Bug oder Fehler in Optionsfeld

      Da gibts auch keine Leerzeichen im Feldnamen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Stefan Brandtner (19 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 23:29.
    Re: Bug oder Fehler in Optionsfeld

      Hallo Sander,

      vielen dank, jetzt habe ich es verstanden und das Problem mit einem - gelöst

      Grüße

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!