Eingabe bei Datenbank erzwingen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ziggy (2 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 15:43.
    Eingabe bei Datenbank erzwingen

      Hallo Leute,

      ich habe da eine Datenbank in der ich Eingaben erzwingen möchte. Beim e-mail klappt das auch ganz einfach. Ich möchte dies aber bei anderen Feldern wie text etc. auch machen.
      Es gibt da auch schon etwas im Forum aber ich glaube ich spiel da in einer anderen Liga. Ich kann nicht programmieren so das mir diese Erklärung auch nicht weiterhilft.
      Für eine einfachere Lösung wäre ich dankbar

      So long

      Ziggy


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ziggy (2 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 15:43.
    Eingabe bei Datenbank erzwingen

      Hallo Leute,

      ich habe da eine Datenbank in der ich Eingaben erzwingen möchte. Beim e-mail klappt das auch ganz einfach. Ich möchte dies aber bei anderen Feldern wie text etc. auch machen.
      Es gibt da auch schon etwas im Forum aber ich glaube ich spiel da in einer anderen Liga. Ich kann nicht programmieren so das mir diese Erklärung auch nicht weiterhilft.
      Für eine einfachere Lösung wäre ich dankbar

      So long

      Ziggy

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 16:16. WWW: zergportal.de
    Re: Eingabe bei Datenbank erzwingen

      Hallo,
      ich nehme an das du mit <do action=...> arbeitest.

      Wenn ja, schau dir mal das Beispiel "einfaches Gästebuch mit Überprüfung der Eingabe" von Christoph in der BIB an.

      Es ist bestimmt nicht schwierig, alles danach anzupassen. Wenns noch Probleme gibt, einfach noch mal melden.

      Grüsse
      Tina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!