Re: Zählerstand weiterleiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 21:34.
    Re: Zählerstand weiterleiten

      Oops... Aber die Fragestellungis doch sehr baseportal-untypisch - "Zählerstand" klingt eher nach nem Counter und naja dann das mit PHP und Java...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 14.Oktober.2001, 11:13.
    Zählerstand weiterleiten

      Hi,

      ich gerade dabei ein Partnerprogramm einzurichten. Mir fehlt jetzt nur noch eine Sache:

      Ich möchte den Zählerstand einer beliebigen HTML-Seite auf einer anderen HTML-Seite ( Administrationsseite des Partners ) anzeigen lassen.

      Da ich weder PHP-Profi bin noch JAVA selbst programmieren kann, wäre eine einfache Lösung hilfreich.

      Hat da jemand eine Idee wie sich sowas machen läßt?

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 21:22.
    Re: Zählerstand weiterleiten

      PHP-Profi? Java? Bist Du Dir sicher, dass Du hier richtig bist?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2001, 22:10.
    Re: Zählerstand weiterleiten

      Aber klar, Thomas ist doch schon lange hier dabei ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 21:34.
    Re: Zählerstand weiterleiten

      Oops... Aber die Fragestellungis doch sehr baseportal-untypisch - "Zählerstand" klingt eher nach nem Counter und naja dann das mit PHP und Java...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55800 bis 55950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!