gut so! (o.T.) *freu* ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 11:27.
    gut so! (o.T.) *freu* ;-)

      ,


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Sonntag, 4.November.2001, 16:11.
    Archiv entpacken funktioniert nicht...

      Hallo,

      beim Entpacken eines Archives erhalte ich immer diese Fehlermeldung:

      -> Fehler entpacken Archiv forumv: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

      Das Archiv ist aber da?!?

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.November.2001, 17:38.
    Re: Archiv entpacken funktioniert nicht...

      Schiebs mal in ein leeres Verzeichnis und entpacks dort... Ich vermute dass die Fehlermeldung Blödsinn ist, weil der Fehler ein anderer ist: Die DBs/Seiten im Archiv existieren schon und deshalb kann nich entpackt werden...

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 11:24.
    Re: Archiv entpacken funktioniert nicht...

      Hallo,
      ich wollte meine vorhandenen Inhalte des Verzeichnisses der Free-Version in die Mietversion übertragen...also in der Mietversion eingeloggt, und nach Eingabe von Benutzername und Pw sowie des Verzeichnisnamens (home/chartkat) auf Abschicken geklickt...es entsteht (?) ein ZIP-File mit diesem Namen, das aber NULL (0) Bytes enthält... welche heilige Eingebung fehlt mir, um das richtig zu bedienen (vielleicht ein kleiner kontextsensitiver Hilfe-Button zur Anwendungs/Vorgehensweise??? *g*)
      Bitte um Hinweis, was bzw. wie,...schließlich kann ich ja nicht SK alles machen lassen...
      (ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinen kleinen TIP-Buttons und aufpoppenden Fensterchen mit unmittelbar kontextsensitiven Informationen gemacht...die Rückfragequote hat sich bei gleichbleibender Userfrequenz auf nahezu Null reduziert! Es ist dann halt nötig überall, wo kleine Stolperfallen vorhanden sind (erkenntlich durch diesbezüglich herienkommende Fragen) diese kurz zu erläutern, immer nur EIN (nämlich DIESES) Problem, keine komplexen Zusammenhänge. Ausweislich des Forumsbeoiträge zum Thema ARCHIV der letzten Tage scheine ich nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte mit dieser (und anderen) Fragen zu sein...
      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 13:07.
    Re: Archiv entpacken funktioniert nicht...

      Noch besser wäre es, wenn alles intuitiv so funktioniert wie man sich das vorstellt ;-) Oder wenn aussagekräftige Fehlermeldungen kommen würden ;-)

      Es gibt ja übrigens gerade für die Mietangebote eine eigene Doku, da steht genau beschrieben, wie man seine Daten holt:

      http://baseportal.de/bpws_doku.html

      Dort steht auch, dass Du vorher bei baseportal.de ein Archiv mit den entsprechenden Daten erstellen musst, Du kannst nicht einfach ein normales Verzeichnis übertragen...

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 14:45.
    Archivdoku

      Hallo und Danke - aber bei Aufruf des netpure-accounts sollte dort (!) also ein Link zur Doku stehen...der HILFE-Link erklärt (nur) den Seitenaufbau.

      Es handelt sich wahrscheinlich auch nicht um einen Fehler, sondern eben um (m)eine Fehlbedienung, und "völlig intuitiv" geht kaum...aber man kann dran arbeiten, solche GAPs (=fehlende Links) zu reduzieren ;-)) (was ich hiermit getan habe...) ;-)

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 15:57.
    Re: Archivdoku

      ok, steht jetzt dort bei der anmeldung ;-)

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 11:27.
    gut so! (o.T.) *freu* ;-)

      ,

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55050 bis 55200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!