Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Silvana (15 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 10:55.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Geil.

      Wie kann ich den denn einbinden? Steht der Chat schon in der Bib?

      Grüße und frohes neues Jahr.

      Silvana


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 28.Dezember.2001, 00:18. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/iqws/bp/Chat
    Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Freitag, 28.Dezember.2001, 07:49.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Bin begeistert.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Freitag, 28.Dezember.2001, 15:12.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Einfach toll!

      Schöne Grüße

      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Silvana (15 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 10:55.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Geil.

      Wie kann ich den denn einbinden? Steht der Chat schon in der Bib?

      Grüße und frohes neues Jahr.

      Silvana

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 11:53. WWW: www.iqws.de
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 02:38.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Bitte nicht!! Ich hab schon in einigen Threads beschrieben, dass das den Server runterziehen kann: 50 Chats / 10 Leute = 500 Anfragen alle paar Sekunden NUR für die Chats!!! Dafür is baseportal nich gedacht und doch auch zu schade...

      Ausserdem ist eine Chatlösung mittels Datenbanken vergleichsweise zeitaufwändig (wg. Overhead, mit einfachen Files gehts viiieeel schneller) - also bitte mit dem "do_chat" arbeiten und nich Sonderlösungen bauen...!!

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 11:41. WWW: www.iqws.de
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      OK - habe das Teil ja auch noch nicht in die Bib. gestellt - werde den Code nicht veröffentlichen. Obwohl, dies nachzumachen ist ziemlich einfach.
      Hoffe, Du hast aber nichts dagegen, wenn ich meinen Chat im privaten Rahmen mit einem eingeschränkten Userkreis von Zeit zu Zeit nutze.

      Alternative: "do_chat" auch für Leute ohne Mietversion ?

      Gruß Harald

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:58.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Solange Deine Prg. nich unangenehm wg. Serverlast auffallen, kannst Du machen was Du magst ;-) Problem ist ja, wie bei so vielem, wenns zu viele machen...

      Hast Du den Chat komplett selber gemacht oder Dir ein paar Sachen aus dem Chat-Beispiel aus der Bib abgeschaut? Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne Deine Chat an das "do_chat" anpassen, dann können ihn zumindest die mit Bezahlversion nutzen... ;-)

      "do_chat" auch ohne Mietversion: Naja, es muss ja auch irgendeinen Anreiz geben, ne Bezahlversion zu nehmen... Ich hoffte der Chat wäre einer... ;-) Ausserdem is das dann wieder das Problem mit der Belastung: Auf dem kostenlosen baseportal.de sind bedeutung mehr Leute zugange....

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 18:08.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      > Naja, es muss ja auch irgendeinen Anreiz geben, ne Bezahlversion zu nehmen...
      

      Da hoffe ich mal auf eine Antwort auf die letzte Mail von mir. Damit Geld zu bp kommt. Eine Bezahlversion ist schön und gut für einen Privatanwender. Nur wenn da Daten rein sollen die intern bleiben muessen geht das nicht.

      Ich will bp bei uns im INTRANET haben....

      steffen

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 19:28. WWW: www.iqws.de
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Das Teil hab ich komplett selber gemacht - den Chat in der Bib habe ich garnicht studiert. Bin zum Thema "Chat" eigentlich erst durch Deinen "Weihnachtschat" gekommen. Meine Bezahlversion habe ich seit Anfang diesen Jahres bei netdirekt - werde mich in den nächsten Tagen mal mit den Möglichkeiten von "do_chat" dort auseinandersetzen.

      Die Layoutgeschichte ist mir aber wichtiger.

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:35.
    Re: Kleiner Chat für Leute ohne Mietversion

      Du mußt aber zumindest zugeben das der gut gemacht ist.

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 15:08. WWW: www.chatzone.de
    hier ist ein Chat

      Hier ist ein toller chat!
      (Noch) ohne Werbung und leicht einzubinden!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52201 bis 52351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!