Re: schlechte page - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 19:12. WWW: tagungshotels-online.de
    Re: schlechte page

      Hallo Jürgen,

      ich arbeite nun schon seit über 6 Jahren mit den Produkten von NetObjects (aktuell die 7er Version).
      Grundsätzlich ist nichts an diesem Programm auszusetzen, denn es hat sich von Version zu Version verbessert.

      Auch ich wollte mal auf Dreamweaver umsteigen, was jedoch am hohen Preis gescheitert ist. Außerdem - wenn man so lange mit einem Produkt arbeitet, bedeutet jedes andere Programm eine ganz schöne Umstellung.

      Setze doch einfach Deine Ideen um. Denn das ist doch das wichtigste. Diese ganzen Editoren sollen Dir doch nur den Großteil der Programmierung abnehmen. Aber die Ideen für Deine HP , die mußt Du schon selber haben.

      Ein gutes Forum gibt es übrigens auch zu NOF:
      http://www.nof-club.de

      Da wird sicher auch Dir geholfen ;-)

      Ach ja, besorg Dir doch einfach die deutsche Version von NOF, wenn's mit dem englischen nicht so klappt.

      Nichts für ungut und weiterhin viel Spaß

      Oliver


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 18:43. WWW: westernpool.de
    schlechte page

      ich möchte meine page nun doch endlich mal zu etwas besonderen umbauen
      mit welchen programm kann ich am leichtesten arbeiten und wo bekomme ich das
      zur zeit arbeite ich mit net objects 5,0 komme aber durch seine englischen begriffe nicht recht weit
      wer kann und wirl mir hierbei helfen
      gruß jürgen

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 18:54.
    Re: schlechte page

      gut dass du das einsiehst.
      nimm am besten dreamweaver, da gibts im netz auch ein forum http://www.dreamworker.de
      und wenn Du eine datenbank für deine seite brauchst bist Du hier richtig.

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 19:12. WWW: tagungshotels-online.de
    Re: schlechte page

      Hallo Jürgen,

      ich arbeite nun schon seit über 6 Jahren mit den Produkten von NetObjects (aktuell die 7er Version).
      Grundsätzlich ist nichts an diesem Programm auszusetzen, denn es hat sich von Version zu Version verbessert.

      Auch ich wollte mal auf Dreamweaver umsteigen, was jedoch am hohen Preis gescheitert ist. Außerdem - wenn man so lange mit einem Produkt arbeitet, bedeutet jedes andere Programm eine ganz schöne Umstellung.

      Setze doch einfach Deine Ideen um. Denn das ist doch das wichtigste. Diese ganzen Editoren sollen Dir doch nur den Großteil der Programmierung abnehmen. Aber die Ideen für Deine HP , die mußt Du schon selber haben.

      Ein gutes Forum gibt es übrigens auch zu NOF:
      http://www.nof-club.de

      Da wird sicher auch Dir geholfen ;-)

      Ach ja, besorg Dir doch einfach die deutsche Version von NOF, wenn's mit dem englischen nicht so klappt.

      Nichts für ungut und weiterhin viel Spaß

      Oliver

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36600 bis 36750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!