Re: bilder in die datenbank einfügen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jogy (18 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 12:21. WWW: www.koenigsmarck.de
    Re: bilder in die datenbank einfügen

      Hallo Mr. behindert Henning :-)

      So wild ist das doch gar nicht.
      Du brauchst n Online-Ordner, wo erstmal alle Bilder drin sind. Bei der Userdatenbank gibst du dann bei der Stelle des Bildes einfach die URL an, bei der sich das Bild dann auch tatsächlich befindet (also absolute URL)
      In der Abfrage sollte dann das Bild erscheinen.

      Innerhalb der Loop-Tags gibst Du einfach an $Bild (wenn Bild die Daten der Bilder enthält),
      dann wird beim durchlaufen jedes Datensatzes das jeweilige Bild eingefügt.

      Hoffe, daß konnte Dir weiterhelfen, beste Grüsse.....Jogy


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Henning (5 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 11:21.
    bilder in die datenbank einfügen

      Tag zusammen
      Also irgendwie scheine ich ein wenig blöde zu sein aber ich kriege hier nichts hin mit den blöden bildern.
      Ich möchte gerne sowas wie eine user profile datenbank haben wo adresse und alles drinsteht und halt auch n bild .
      Das bild soll sofort sichtbar sein(in der detail ansicht.
      Ich weiß aber nicht wie ich mit den loop tags arebiten soll, da ich ja nur auf eine html-seite zugreifen kann oder?
      So wie es sich für mich darstellt kann ich wenn ich auf html-code klicke nur eine seite bearbeiten !
      Da dann ein Bild einzufügen ist ja kein thema aber dann erscheint es direkt auf der übersuichtsseite und nicht bei den einzelnen personen jeweils ....also ich flipp bald aus daß das jeder hinkriegt nur Mr. behindert Henning nicht .
      Bitte helft mir

     Antworten

    Beitrag von Jogy (18 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 12:21. WWW: www.koenigsmarck.de
    Re: bilder in die datenbank einfügen

      Hallo Mr. behindert Henning :-)

      So wild ist das doch gar nicht.
      Du brauchst n Online-Ordner, wo erstmal alle Bilder drin sind. Bei der Userdatenbank gibst du dann bei der Stelle des Bildes einfach die URL an, bei der sich das Bild dann auch tatsächlich befindet (also absolute URL)
      In der Abfrage sollte dann das Bild erscheinen.

      Innerhalb der Loop-Tags gibst Du einfach an $Bild (wenn Bild die Daten der Bilder enthält),
      dann wird beim durchlaufen jedes Datensatzes das jeweilige Bild eingefügt.

      Hoffe, daß konnte Dir weiterhelfen, beste Grüsse.....Jogy

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!