Ausgabeprob - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von jobbanet (3 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2007, 13:14.
    Ausgabeprob

      Hallo,
      wir basteln seit stunden testweise an einer db über dieses Portal. Soweit ist das auch ganz gut, aber jedesmal wenn wir sie einbinden kann man bei einem Aufruf die Eintragungen editieren oder sogar ganz löschen und das soll ja nicht so sein. Wo haben wir was übersehen?
      Danke für die hilfe.
      Grüße aus HST


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jobbanet (3 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2007, 13:14.
    Ausgabeprob

      Hallo,
      wir basteln seit stunden testweise an einer db über dieses Portal. Soweit ist das auch ganz gut, aber jedesmal wenn wir sie einbinden kann man bei einem Aufruf die Eintragungen editieren oder sogar ganz löschen und das soll ja nicht so sein. Wo haben wir was übersehen?
      Danke für die hilfe.
      Grüße aus HST

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2007, 13:51.
    Re: Ausgabeprob

      An was bastelst du? Soll das nicht so sein?

      Ich gehe mal davon aus das du mit der <do action=all... Ausgabe arbeitest, also mit der "standart" Datenbank oberfläche Arbeitest und mit einbinden nicht die Administartions seite, wo man sich mit DEINEM benutzernamen und passwort einloggt meinst.

      Schau hier:
      http://doku.baseportal.de/12.html

     Antworten

    Beitrag von jobbanet (3 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2007, 14:24.
    Re: Re: Ausgabeprob

      Hi,
      ich habe die Arbeit von 4 Stunden gelöscht incl.Datenbank und blättern und nochmal angefangen. Jetzt gibt er das so aus, wie er soll.
      Frage:
      Eine Listeneintragung soll im Optionsfeld unter umständen mehreren Feldern zur Verfügung stehen (t.ex: Ländercodes).
      Bisher muss ich aber jede eintragung, die in mehreren Ländern möglich ist, auch mehrfach eintragen.

      ????
      Ich steig da noch nicht so ganz durch.

      Hier ist die Idee: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/jobbanet/db1

      wer will kann ja mal durchklingeln.
      03831-443550

      Ach so. Schönen 2. Advent noch.

     Antworten

    Beitrag von jobbanet (3 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2007, 14:33.
    Nachtrag

      Ich habe eingendlich weder zeit noch lust für den Quatsch. Zudem verstehe ich es nicht. Ich hab mit der Firma genug zu tun.

      Hat irgendwer lust sich ne mark dazuzuverdienen?
      Ich brauch das einmal komplett fertig.
      Die html-Version als Vorlage ist bereits online link gibts bei Anruf.
      Gezahlt wird monatlich für jeden Eintrag, den wir (!!!) dann machen.

      Da hängt ein Netzwerk dran, kann viel Geld werden. Wir brauchen eine vernünftige Datenbank zum arbeiten.

      Grüße aus HST

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11550 bis 11700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!