bin neu was tun - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Montag, 30.Juli.2001, 17:50. WWW: OWL-HP.DE
    bin neu was tun

      HAllöle
      eigenlich bin ich son bischen stolz auf mich denn es hat wunderbar geklappt nun habe ich nur das problem es gibt kein zurück link auf meine erste Seite von der Datenbank zu meiner Homepage ?
      kann man sowas nachträglich reinschreiben vieleicht ins HTML
      sorry wenn ich so dumm bin aber ich übe noch (hoffe das ist eine kleine entschuldigung)
      Wenn man sowas kann was muß ich schreiben
      und wo
      besten dank für eure Zeit beim lesen
      Mario


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Montag, 30.Juli.2001, 17:50. WWW: OWL-HP.DE
    bin neu was tun

      HAllöle
      eigenlich bin ich son bischen stolz auf mich denn es hat wunderbar geklappt nun habe ich nur das problem es gibt kein zurück link auf meine erste Seite von der Datenbank zu meiner Homepage ?
      kann man sowas nachträglich reinschreiben vieleicht ins HTML
      sorry wenn ich so dumm bin aber ich übe noch (hoffe das ist eine kleine entschuldigung)
      Wenn man sowas kann was muß ich schreiben
      und wo
      besten dank für eure Zeit beim lesen
      Mario

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Montag, 30.Juli.2001, 18:13. WWW: www.dykeworld.de
    link zurück auf deine hauptseite

      hi mario,

      klar geht das. du kannst auch noch alle möglichen html-tags bei deiner baseportal-db einbauen. poste hier doch mal den namen deiner db bei baseportal. ich schau dann mal rein. das sollte auch mir als anfängerin möglich sein, dir da nen tipp zu geben. ;o)

      heaven.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58650 bis 58800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!