Beitrag von Marfi (38 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 14:52.
Re: Newsletter Versand funktioniert nicht(=> Sander)
du könntest den versand mit 25/Tag auf 12 tage verteilen
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 18:47.
Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis
Es geht einzig und allein darum, spammer abzuhalten, bp zu mißbrauchen. Wenn jemand eine andere Lösung weiß, wie das zu unterbinden ist - her damit ;-)
Sander
Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 20:01.
Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis
Ich habe meine Newsletter bei www.ecircle.de (600 Abonnenten jeder). Die Performance ist gut, nur stört die Werbung klein wenig.
Naja, aber wie man sich gegen Spammer schützt? Jede Email-Adresse, die hinzugefügt sein soll, muß von dieser MAil-Adresse aus bestätigt werden. Doppeltes opt-in-Verfahren heißt das ganze.
Naja, aber zu Spammern: wenn jmd. spammen will, schafft er das immer. Da braucht BP keine Angst haben. Von Zeit zur Zeit smtp-logs prüfen könnte hilfreich sein.
Zum Schluß: ich wäre auch lieber mit meinen Newslettern zu BP umgeuzogen, aber bleibe bei ecircle - wegen der 25/tag-Grenze.
Gruß, Michal
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 20:43.
Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis
ja wie soll der Empfänger die mail autorizieren, wenn das Template und die db beim spammer liegt??? da müsste bp ja noch ne emaildb aufbauen, oder versteh ich dich falsch?
Sander