scusi, wenn ich mich hier mal einmische - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:22. WWW: www.dykeworld.de
    scusi, wenn ich mich hier mal einmische

      aber ich find's nicht okay, eine leistung, die man kostenlos mit sehr dezenter werbung oder für kleines geld werbefrei bekommt, so "auszunutzen".

      wenn es dir so wichtig ist, die miniwerbung für baseportal wegzubekommen, dann opfere doch einfach die 8 mark monatlich. das sollte sogar mit taschengeld gehen. und wenn nicht, lass die werbung stehen. schließlich bekommst du hier einen sehr umfassenden und tollen service, und irgendwie muss sich der baseportalbetreiber ja auch (re-)finanzieren. werbung ist nun mal eine art, da dadurch leute hier hinkommen und im gegensatz zu dir vielleicht bereit sind, geld für diese datenbanken zu zahlen.

      mfg,
      heaven.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 15:16.
    Seiten ohne "powered by baseportal.de"

      Hallo,

      es wurde hier mal gefragt, ob wenn mann bezahlt
      die Einblendung von:
      powered by baseportal.de
      wegfallen kann.

      Wie war die Antwort ?

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 16:34.
    Re: Seiten ohne "powered by baseportal.de"

      Hmm.. wenn du bezahlst=webspace+BP, dnn ist kein Hinweis mehr dabei.
      Wenn Du kein webspace mietest, ist der Hinweis immer grundsätzlich da. Naja, vertstecken kann man ohne jegliche Probleme, aber wozu denn?

     Antworten

    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:13.
    Re: Seiten ohne "powered by baseportal.de"

      ...und wie versteckt man das ganz einfach? Ich kann's nicht...

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:22. WWW: www.dykeworld.de
    scusi, wenn ich mich hier mal einmische

      aber ich find's nicht okay, eine leistung, die man kostenlos mit sehr dezenter werbung oder für kleines geld werbefrei bekommt, so "auszunutzen".

      wenn es dir so wichtig ist, die miniwerbung für baseportal wegzubekommen, dann opfere doch einfach die 8 mark monatlich. das sollte sogar mit taschengeld gehen. und wenn nicht, lass die werbung stehen. schließlich bekommst du hier einen sehr umfassenden und tollen service, und irgendwie muss sich der baseportalbetreiber ja auch (re-)finanzieren. werbung ist nun mal eine art, da dadurch leute hier hinkommen und im gegensatz zu dir vielleicht bereit sind, geld für diese datenbanken zu zahlen.

      mfg,
      heaven.

     Antworten

    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:55.
    Re: scusi, wenn ich mich hier mal einmische

      jauu!!!

      so seh ich das auch!!!! es gibt weit und breit keinen anderen anbieter der für "nüsse" so was wie baseportal auf die beine gestellt hat. einzigartiges forum mit schneller und kompetenter hilfe.
      schaut doch mal auf die "kostenlos angebote" anderswo...die werbebanner sind einfach zum kotzen!!!
      und wenn so´n system wie baseportal, was derart funzt unten auf meiner seite steht...mit dem kleinen lettering geht das voll in ordnung...sollen doch alle sehn wo so dolle sachen herkommen!!!

      wer´s nicht haben will...8.-maak aufen tisch..und tschüß

      Achim

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 18:13.
    Re: scusi, wenn ich mich hier mal einmische

      ebenfalls jau!!
      kann mich den vor"schreibern" nur 100% anschliessen.

      es gibt sogar möglichkeiten, den bp-hinweis zu verstecken, aber bei dieser sensationellen leistung
      wäre das schäbig.

      claus

     Antworten

    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Donnerstag, 2.August.2001, 11:33.
    Re: scusi, wenn ich mich hier mal einmische

      Hi heaven,

      es geht mir ja gar nicht um das Ausnutzen von baseportal, ich habe doch längst webspace bei baseportal gekauft (das dabei das "powered by baseportal" wegfällt, wußte ich gar nicht!!). Es geht mir darum zu verstehen, wie man das macht um irgendwann vielleicht hinzubekommen, wie ich auf meinen (bezahlten Seiten bei bp + webspace) einen eigenen Hinweis "powered by ..." hinbekomme.

      Das mit dem Tippex ist natürlich ein fantastischer ex-Tip, allerdings wohl eher für statische html-dinos zu gebrauchen, wir sind doch mit bp dagegen dynamisch, oder?

      Danke für die kostbaren Beiträge zu meiner Frage...

      Jan

     Antworten

    Beitrag von BITTMAN (1 Beitrag) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:39.
    Re: Seiten ohne "powered by baseportal.de"

      ...und wie versteckt man das ganz einfach? Ich kann's nicht...powered by baseportal.de

      Mit TIPPEX natürlich

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 19:53.
    Re: Seiten ohne "powered by baseportal.de" - zeige Euch NICHT, wie!

      Ja, es ist wirklich einfach - ganz genau 5 Zeichen braucht man. Aber ich sage es bestimmt NICHT. Denn ich finde es wirklich SEHR unfair, wenn das jmd. macht. Okay, wenn man bezahlt- dann kompensiert man es. Aber ansonsten? Leute, was stört euch ein mikriges "powered by"?
      Nein, einfach geschmacklos..

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58650 bis 58800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.22s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!