Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 20:43.
    Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis

      ja wie soll der Empfänger die mail autorizieren, wenn das Template und die db beim spammer liegt??? da müsste bp ja noch ne emaildb aufbauen, oder versteh ich dich falsch?

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Denny (37 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 14:32. WWW: moll-wein.de
    Newsletter Versand funktioniert nicht(=> Sander)

      Hallo,

      hilfe ich weiß nicht mehr weiter. Der Newsletter-Versand ist laut Sander beschränkt (vermutlich auf 25/Tag). Ich habe 300 Empfänger, die evtl. alle 2 Monate einen Newsletter erhalten.

      Nur wegen den 300 Empfänger das Paket "baseportal basic" zu kaufen macht wenig Sinn.

      Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?

      Gruß
      Denny

     Antworten

    Beitrag von Marfi (38 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 14:52.
    Re: Newsletter Versand funktioniert nicht(=> Sander)

      du könntest den versand mit 25/Tag auf 12 tage verteilen

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 15:11.
    Re: Newsletter Versand funktioniert nicht(=> Sander)

      Hallo,

      ich habe meine beiden Newsletter bei:
      http://www.kbx7.de/
      Hier mußt du nur deine E-Mail Adessen die du schon hast selber dort eintragen. Bei 300 viel Spaß
      oder du überzeugst Sie dort, dann machen die das.

      Um einen aktuellen Newsletter zu betreiben ist eine Beschränkung von 25/Tag nicht akzeptabel.

     Antworten

    Beitrag von Denny (37 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:57. WWW: moll-wein.de
    Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis

      Hallo,

      ja, es gibt auch den newslettermaker (kostenlos zum download). Ich wollte alles bei bp lassen (Versand/Abbestellen/Archiv).

      Ich meine das Limit von 25/Tag ist nicht sehr populär für bp. Vielleicht findet BP eine Lösung.

      Zum einen kann man gratis Datenbanken mit 100.000-en Sätze speichern (webspace ect..) und bei newsletter-Versand beschränkt man dies auf 25.

      Ich weiss dass bp verdienen muss und unterstütze dies auch (hab schon xxx überwiesen), aber in meinem Fall ist der Newsletter-Versand nicht mit dem monatlichen web-space zu rechtfertigen.

      Gruss
      Denny

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 18:47.
    Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis

      Es geht einzig und allein darum, spammer abzuhalten, bp zu mißbrauchen. Wenn jemand eine andere Lösung weiß, wie das zu unterbinden ist - her damit ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 20:01.
    Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis

      Ich habe meine Newsletter bei www.ecircle.de (600 Abonnenten jeder). Die Performance ist gut, nur stört die Werbung klein wenig.

      Naja, aber wie man sich gegen Spammer schützt? Jede Email-Adresse, die hinzugefügt sein soll, muß von dieser MAil-Adresse aus bestätigt werden. Doppeltes opt-in-Verfahren heißt das ganze.

      Naja, aber zu Spammern: wenn jmd. spammen will, schafft er das immer. Da braucht BP keine Angst haben. Von Zeit zur Zeit smtp-logs prüfen könnte hilfreich sein.

      Zum Schluß: ich wäre auch lieber mit meinen Newslettern zu BP umgeuzogen, aber bleibe bei ecircle - wegen der 25/tag-Grenze.

      Gruß, Michal

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 20:43.
    Re: Newsletter Versand bei BP nicht mehr gratis

      ja wie soll der Empfänger die mail autorizieren, wenn das Template und die db beim spammer liegt??? da müsste bp ja noch ne emaildb aufbauen, oder versteh ich dich falsch?

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58650 bis 58800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!