Verstecken von Feldern in der Detailansicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:09.
    Verstecken von Feldern in der Detailansicht

      Guten Tag,

      gibt's jemanden, der mir erklären kann, weshalb in meiner Datenbank tatsächlich immer alle Felder in der Detailansicht zu sehen sind? Ich möchte, daß ausschließlich die in unten stehendem Code aufgeführten Felder dargestellt werden, es werden aber immer alle Felder dargestellt...

      Was ist falsch an dem Code?

      <do action=all "db=interne_Mitarbeiter sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top indexfield=Name listtype=list listfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung 
      
      allfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung
      searchfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung
      formfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung
      input=linkspacing=1 border=3 gridcolor= grey padding=2 dataface=Arial datacolor=#000000 datasize=2 databack=#DDDDDD dataalign=left headface=Arial headcolor=white headsize=2 headback=blue headalign=left maxlistlength=500 headsize=2 headback=FF33FF headalign=left maxlistlength=500 showamount= no selectbrowse=top indexbrowse=top pagebrowse=top buttonbrowse=no indexfield=Name input=link">
      

      auch den unter http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62 genannten Code mit einem Minuszeichen zum ausschluß ungewünschter Felder habe ich probiert: klappt nicht....

      Hab schon alles probiert und krieg den Wurm nicht zu fassen...

      Danke, Jan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:09.
    Verstecken von Feldern in der Detailansicht

      Guten Tag,

      gibt's jemanden, der mir erklären kann, weshalb in meiner Datenbank tatsächlich immer alle Felder in der Detailansicht zu sehen sind? Ich möchte, daß ausschließlich die in unten stehendem Code aufgeführten Felder dargestellt werden, es werden aber immer alle Felder dargestellt...

      Was ist falsch an dem Code?

      <do action=all "db=interne_Mitarbeiter sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top indexfield=Name listtype=list listfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung 
      
      allfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung
      searchfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung
      formfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung
      input=linkspacing=1 border=3 gridcolor= grey padding=2 dataface=Arial datacolor=#000000 datasize=2 databack=#DDDDDD dataalign=left headface=Arial headcolor=white headsize=2 headback=blue headalign=left maxlistlength=500 headsize=2 headback=FF33FF headalign=left maxlistlength=500 showamount= no selectbrowse=top indexbrowse=top pagebrowse=top buttonbrowse=no indexfield=Name input=link">
      

      auch den unter http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62 genannten Code mit einem Minuszeichen zum ausschluß ungewünschter Felder habe ich probiert: klappt nicht....

      Hab schon alles probiert und krieg den Wurm nicht zu fassen...

      Danke, Jan

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 17:15. WWW: www.dykeworld.de
    bin nicht sicher, aber...

      ... gehört das anführungszeichen vor db=blabla... dahin? vielleicht klappt's, wenn du das wegmachst?
      ansonsten poste doch mal den link, wo man sich das anschauen kann.

      gruß,
      heaven.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 18:54.
    Re: bin nicht sicher, aber...

      stimmt, das gehört da nicht hin, wie auch das am Ende.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Donnerstag, 2.August.2001, 11:53.
    Re: bin nicht sicher, aber...

      Ha, ich habs!

      es muß wie folgt heissen:
      -----------------------------------------
      <do action=all db=interne_Mitarbeiter listfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung allfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung searchfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung formfields=Name,Vorname,email,Telefon,Beruf,Fachgebiet,Spezialisierung sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top indexfield=Name listtype=list 
      input=linkspacing=1 border=3 gridcolor= grey padding=2 dataface=Arial datacolor=#000000 datasize=2 databack=#DDDDDD dataalign=left headface=Arial headcolor=white headsize=2 headback=blue headalign=left maxlistlength=500 headsize=2 headback=FF33FF headalign=left maxlistlength=500 showamount= no selectbrowse=top indexbrowse=top pagebrowse=top buttonbrowse=no indexfield=Name input=link>
      
      ------------------------------------------------

      d.h.: die Einschraenkung der Feldfolge (listfields usw)muss offenbar direkt im Anschluss an die adressierte Datenbank kommen.

      Danke für den Hinweis mit den Anführungszeichen, die noch aus einem Code mit Password stammten ("do_all"), ich habe sie entfernt, aber davon war das Problem nicht abhaengig.
      Schoen, daß es noch redundante Systeme gibt..., schön, daß sich die Leute hier im Forum gegenseitig helfen...

      Tschüss, Jan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58650 bis 58800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!