Re: @christoph: beta bei netdirekt? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Januar.2002, 21:53.
    Re: @christoph: beta bei netdirekt?

      Nein, die beta gibts nich bei netdirekt, aber mit $_header solltest Du arbeiten können, nich?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 8.Januar.2002, 21:43.
    @christoph: beta bei netdirekt?

      hallo christoph,

      vielleicht eine dumme frage ;-)
      aber gibt es die beta auch bei netdirekt?
      denn ich versuche gerade mal wieder wap zum laufen zu bringen, aber selbst das einfache adress-loop aus der bib funzt nicht bei netdirekt. vielleicht habe ich auch den aufruf falsch gesetzt.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Januar.2002, 21:53.
    Re: @christoph: beta bei netdirekt?

      Nein, die beta gibts nich bei netdirekt, aber mit $_header solltest Du arbeiten können, nich?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 8.Januar.2002, 23:06.
    Re: @christoph: beta bei netdirekt?

      hallo christoph,

      ja, klar, laut deiner beschreibung ist der spezielle header notwendig, um den mime zu setzen/zu erkennen.
      aber du schreist auch, dass wap nur in der beta läuft.
      du verunsicherst mich jetzt dadurch. was ist denn nun mit beta? wird das noch weitergepflegt, braucht man das als "nicht-mehr-do-action=aller" überhaupt noch?
      und was ist jetzt mit wap ohne beta?
      denn ich habe jetzt bei netdirekt den header drin und der aufruf auf normal (nicht beta) gesetzt unn et kütt nit.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 8.Januar.2002, 23:07.
    Re: @christoph: beta bei netdirekt?

      du schreist natürlich nicht (hoffe ich jedenfalls), sondern du schreiBst ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!