netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:29.
    netdirekt

      So, kurz ne Nachricht, damit Ihr wisst was passiert: Wir installieren jetzt komplett alles neu. Wie schonmal geschrieben, es ist bisher unklar, was eigentlich los ist, es ist KEINE neue Perl-Version aufgespielt worden, das ist nur die Fehlermeldung.

      Aber es ist möglich das System 100% (na, sagen wir 99,99%) stabil zu bekommen, das sieht man bei z.b. bei baseportal.de.

      Und natürlich Entschuldigung für die ganzen Probleme, mir ist das extrem unangenehm... :-(

      Ich meld mich wieder, wenn alles neu installiert ist...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:29.
    netdirekt

      So, kurz ne Nachricht, damit Ihr wisst was passiert: Wir installieren jetzt komplett alles neu. Wie schonmal geschrieben, es ist bisher unklar, was eigentlich los ist, es ist KEINE neue Perl-Version aufgespielt worden, das ist nur die Fehlermeldung.

      Aber es ist möglich das System 100% (na, sagen wir 99,99%) stabil zu bekommen, das sieht man bei z.b. bei baseportal.de.

      Und natürlich Entschuldigung für die ganzen Probleme, mir ist das extrem unangenehm... :-(

      Ich meld mich wieder, wenn alles neu installiert ist...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:38.
    Re: netdirekt

      hallo christoph,

      bitte nochmal kurz zum mitschreiben (nicht, das ich es falsche verstehe). wie ist das "wir installieren jetzt alles neu" zu verstehen?
      war der server nicht erreichbar, weil ihr neu installiert habt oder wird jetzt neu installiert, weil der server down war?.
      verstehe bitte auch diese frage, aber meine nerven liegen etwas blank.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:55.
    Re: netdirekt

      Es wird jetzt neu installiert, weil der Server diese Probleme macht... Vom Installieren bekommt Ihr aber nichts mit, denn währenddessen ist der Server weiterhin oben (das ist nich Windows ;-) ). Soweit ich es mitbekommen habe, betrafen die "Internal Server Error" ja "nur" die baseportal-Aufrufe, d.h. die Seiten etc. waren immer erreichbar, nicht?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:58.
    Re: netdirekt

      hallo christoph,

      a) danke

      b) na toll, ausser meiner startseite (index.html) sind alle anderen templates.

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 11:17. WWW: vw-wa.de
    Re: netdirekt ! Welche Perlversion ? DIF 1,95583 ????

      Hallo an alle,

      bei mir spinnen schon wieder die DIF Berechnen
      unter PERL.

      Erst wurde alles nach dem Punkt oder Komma
      ignoriert, jetzt sehe ich nur noch Kommas
      und keine Umrechnung.

      Bitte nächstes mal vorher ankündigen,
      da ich dann auf den Startseiten folgendes
      geschrieben hätte:

      Wegen Wartungsarbeiten können Sie bis
      ca. XX.XX Uhr unser Angebot nicht in
      Anspruch nehmen.

      Wir bitten um Verständnis.

      ( Könnte man ja auch mit Template lösen )

      <do action=error $Wartungsstandardtext>
      
      ( Abfrage bei Provider mit automatischer Ausgaber der Meldung )

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 11:39.
    Re: netdirekt ! Welche Perlversion ? DIF 1,95583 ????

      Oh nein... :-(((

      Bitte nicht schon wieder.

      In meinen Foren werden jetzt überhaupt KEINE Kommas bzw. Punkte bei den Pos gesetzt !!!!

      Bitte, bitte, bitte, ganz schnell eine Lösung finden !!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!