Link öffnet in neuem Fenster... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 21:39. WWW: www.drumming.de
    Link öffnet in neuem Fenster...

      Hi all!

      Folgendes Problem: Bei einer meiner Datenbanken öffnet sich nach Klick auf einen entsprechenden Link KEIN neues Fenster, sondern der Inhalt wird in den gleichen Frame geladen. Bei ALLEN anderen Datenbanken (Linklisten) ist dies nicht der Fall und dort wird wie gewollt ein neues Fenster geöffnet. Ich finde keinen Unterschied auf der Seitenprogrammierung zu den anderen db´s. Gibt´s da einen speziellen Befehl für? Wollte erst mal fragen, da der Code der Seite etwas länger ist...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 21:39. WWW: www.drumming.de
    Link öffnet in neuem Fenster...

      Hi all!

      Folgendes Problem: Bei einer meiner Datenbanken öffnet sich nach Klick auf einen entsprechenden Link KEIN neues Fenster, sondern der Inhalt wird in den gleichen Frame geladen. Bei ALLEN anderen Datenbanken (Linklisten) ist dies nicht der Fall und dort wird wie gewollt ein neues Fenster geöffnet. Ich finde keinen Unterschied auf der Seitenprogrammierung zu den anderen db´s. Gibt´s da einen speziellen Befehl für? Wollte erst mal fragen, da der Code der Seite etwas länger ist...

     Antworten

    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 08:38. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Link öffnet in neuem Fenster...

      für html gibt es target="_blank", wenn du das in
      <a href="http://www.deineseite.de/xyz.htm" target="_blank">Link</a> 
      

      schreibst geht dieser Link in einem neuem Fenster auf.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!