Re: Feld Hinzugefügt --- Texte weg ??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 15:29.
    Re: Feld Hinzugefügt --- Texte weg ???

      Ah, ok, alles klar. Ja, nachdem netdirekt jetzt läuft (3mal auf Holz klopf), werd ich mir das mal anschauen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mikemet (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 19:31. WWW: www.loveteam.at
    Feld Hinzugefügt --- Texte weg ???

      Hallo habe folgende Frage:
      Nach dem hizufügen eines Textfeldes in eine bestehende Datenbank ist der bestehende Text in einem Textfeld aus jedem Datensatz verschwunden (gelöscht ?)

      siehe www.loveteam.at (Feld Inserattext) Text bei Inseraten aus dem Jahr 2001 weg.

      Wer kann mir sagen ob und wie ich zu den Texten komme ?
      MFG
      mikemet

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 12:34.
    Re: Feld Hinzugefügt --- Texte weg ???

      Kann ich nich nachvollziehen: Habe ein paar der Inserate angeklickt und dort stehen jeweils (unterschiedliche) Inserattexte...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 13:18.
    Re: Feld Hinzugefügt --- Texte weg ???

      hallo christoph,

      sorry, wenn ich mich da reinhänge, ber er meint wahrscheinlich was anderes, nämlich das problem, was ich dir schon mehrfach schilderte: versuch man innerhalb einer db nachträglich ein neues feld gezielt an eine bestimmte position hinzuzufügen, dann wird das letzte feld inhaltlich gelöscht( kannste dich erinnern? statusfeld in meiner webcamdatei). das ist ganz offensichtlich noch ein fehler. ich habe allerdings herausgefunden, wie man das zwischenzeitlich umgeht: man fügt das neue feld hintenan und ändert die position dananch mit 'ändern'. dann gehen keine daten verloren.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 15:29.
    Re: Feld Hinzugefügt --- Texte weg ???

      Ah, ok, alles klar. Ja, nachdem netdirekt jetzt läuft (3mal auf Holz klopf), werd ich mir das mal anschauen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!