Re: csv -Datei hochladen - geht jetzt... n.t. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 15:30.
    Re: csv -Datei hochladen - geht jetzt... n.t.

      n.t.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 13:52.
    csv -Datei hochladen

      Hallo, ich habe einen Netdirekt Account und möchte in eine Datenbank eine als csv abgespeicherte Exeldatei hochladen. Leider landet die Datei in meinem "Files"-Ordner auf meinem Server. Was mache ich falsch? Habe schon so ziemlich alle Varianten mit den lustigen checkboxes ausgetestet. Auch die Grundeinstellung. Danach hatte ich plötzlich ca.200 neue(leere)Felder in der Datenbank. Danke für die Tips

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 18:04.
    Re: csv -Datei hochladen

      Kannst Du mir die Namen der DB und den genauen Pfad, sowie die CSV-Datei per Mail schicken, dann kann ich das genau damit testen - habs nämlich grade selbst probiert und da ging das problemlos...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 15:30.
    Re: csv -Datei hochladen - geht jetzt... n.t.

      n.t.

     Antworten

    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 15:59.
    Re: csv -Datei hochladen - geht jetzt... n.t.

      Klasse! Danke Christop, hat direkt tadellos geklappt, sogar mit Bildadresse.
      Wieder ein sehr zufriedener Kunde mehr!
      Gruß, Helmut

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!