Re: @ CB: Netdirekt schon wieder down... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:27.
    Re: @ CB: Netdirekt schon wieder down...

      hallo hans,

      wenn du wirklich so eine antwort von netdirekt bekommen hast (was ich dir natürlich glaube), ist das schon der hammer. so geht's ja mal garnicht.
      ich habe das netpro1-paket und da kann man nicht unbedingt von billig sprechen und wenn ich jetzt noch ne domain will, da muss ich auf netpro2 umsteigen, die kostet dann 40 Euro im Monat.
      strato und puretec sind bei vergleichbarer leistung allemal billiger. bin aber wg. baseportal von strato weg und zu netdirekt.

      gruss claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:11.
    @ CB: Netdirekt schon wieder down...

      Hallo Christoph,

      ich muß sagen: so langsam werde auch ich etwas "ungehalten". Der Server von Netdirekt ist schon wieder nicht erreichbar - Anreuf dort: "Wartungsarbeiten" und das Argument: "Wenn es so billig ist, muß man mit sowas rechnen..." (verkürzt)

      Na ja - auf dem Standpunkt stehe ich nicht. SOOOOOO billig ist es auch wieder nicht, da bieten andere Provider ähnliche Leistungen (was ich definitiv nachweisen kann!) für gleiches oder ähnliches Geld PLUS webspace.

      Ich verwende PurrespaceII (wie Du weißt) geschäftlich, und man macht sich ja geeradezu lächerlich: erst teile ich meinen Kunden mit, daß sie ein bestimmtes Feature nutzen können, was dann u.a. deswegen nicht geht, weil irgendein falsches PERL aufgespeilt war, dann schreibe ich: Fehler beseitigt, und dann - prompt dann, wenn diese Leute draufgehen wollen - ist schon wieder der Server down.

      Bei aller Sympathie: so kann und DARF es nicht weitergehen!

      Es macht auch keinen Sinn, auf "höherwertigere" Pakete zu verweisen: wenn schon die klein- bis mittleren Versionen so fehleranfällig sind, sinkt meine Motivation, NOCH MEHR Geld D O R T zu investieren, dramatisch!

      Auch falsch finde ich das Argument: ist ja sooo billig, da kann man halt nicht erwarten, daß es fehlerfrei läuft... das sehe ich nicht so!
      Wenn man es für den Preis nicht kann, sollte man es zu diesem Preis auch nicht anbieten, denn das wird zur Falle, für den Kunden, der sich ständig ärgert, und für den Hoster, weil das vertrauen verlorengeht, und meines ist jetzt dramatisch "am Boden"!!!

      Bitte sorge dafür, daß es endlich zu einer dauerhaft fehlerfreien Funktion des Servers kommt! Ich habe mehrere andere Accounts (Schlund, Strato, Webspace-Service), die kosten vergleichsweise auch nicht mehr, undf sind (bis auf die seinerzeitigen Strato-Probleme) WIRKLICH zu 99% "up"....

      Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, mal bei den "Großen" anzufragen, oder bei langjährig am Markt etablierten wie webspace-service... ICH habe bei denen sehr gute Erfahrungen gemacht, ebenso bei Schlund...

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:18.
    ..ach ...jetzt geht es wieder...(alles?)

      ....man muß halt immer nur kräftig schimpfen, dann findet sich einer, der den Stecker wieder reinschiebt...
      *säuerlich grins*


      Ernsthaft: Blutdruck und Adrenalin gehen langsam wieder auf Normalniveau, aber da muß endlich eine Lösung gefunden werden, das häuft sich (wie ich anderwärts lese)
      Ich bin z.B. vom 19.-27.1. in Düsseldorf auf der Messe, und hochgradig "herzkasperlgefährdet", wenn ich es dort anwenden und vorführen will, und kriege Ausfälle und Fehlermeldungen.... mal abgesehen davon, was eine "Messeminute" geschweige denn "-stunde" kostet!!!!

      *verständlich, oder??*

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 10:27.
    Re: @ CB: Netdirekt schon wieder down...

      hallo hans,

      wenn du wirklich so eine antwort von netdirekt bekommen hast (was ich dir natürlich glaube), ist das schon der hammer. so geht's ja mal garnicht.
      ich habe das netpro1-paket und da kann man nicht unbedingt von billig sprechen und wenn ich jetzt noch ne domain will, da muss ich auf netpro2 umsteigen, die kostet dann 40 Euro im Monat.
      strato und puretec sind bei vergleichbarer leistung allemal billiger. bin aber wg. baseportal von strato weg und zu netdirekt.

      gruss claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!