Sprachproblem an das BP Team - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 16:54.
    Sprachproblem an das BP Team

      Im Sommer letzten Jahres hatte ich die Nachricht von Euch bekommen, dass baseportal auch in verschiedenen Sprachen z.B. spanisch möglich ist und spanisch zur Zeit in der BETA Fassung läuft, jetzt bräuchte ich auch noch holländisch. Wann wären diese Versionen einsatzfähig und wie lauten die Kürzel?
      spanisch z.B. language=es holländisch ?? oder wird an anderen Sprachversionen nicht mehr gearbeitet???


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 16:54.
    Sprachproblem an das BP Team

      Im Sommer letzten Jahres hatte ich die Nachricht von Euch bekommen, dass baseportal auch in verschiedenen Sprachen z.B. spanisch möglich ist und spanisch zur Zeit in der BETA Fassung läuft, jetzt bräuchte ich auch noch holländisch. Wann wären diese Versionen einsatzfähig und wie lauten die Kürzel?
      spanisch z.B. language=es holländisch ?? oder wird an anderen Sprachversionen nicht mehr gearbeitet???

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 20:47.
    Re: Sprachproblem an das BP Team

      Hallo,

      ich bekomme bald niederländisch. Dann bekommt bp die Übersetzung.

      steffen

     Antworten

    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 12:02.
    Re: Sprachproblem an das BP Team

      Können die Sprachen auch von Netdirekt aus angesprochen werden? Da Spanisch von NETDIREKT nicht funzt nur englisch oder deutsch. Oder mache ich etwas falsch. Bitte helft da ich in einer holländischen Firma in Spanien arbeite. Vielen Dank im voraus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 12:49.
    Re: Sprachproblem an das BP Team

      Die Sprachen funktionieren ja auch bei baseportal.de nur mit der beta. Du musst daher wohl oder übel auf "do action=all" verzichten und mit "loop" etc. was eigenes bauen... Im Moment überlege ich aber gerade den kompletten Code von "do action=all" in die bib zu stellen, so dass jeder selbst daran rumändern kann, wie ers braucht - dann könntest Du dort die Texte direkt ändern. Ganz sicher ist das aber noch nicht, da es einiges ungeklärtes Zeugs in dem Code gibt... Mal schaun...

      Ich hätte übrigens ein paar Fragen wg. Spanien, kannst Du mir vielleicht Deine EMail-Adr. schreiben/mailen?

     Antworten

    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:14.
    Re: Sprachproblem an das BP Team

      Danke erstmal für die Antwort, wenn es in der BETA läuft, funzt das auch bei NETDIREKT ??? Wenn Du den Code in die Bib stellst ,kann ich auch bei Netdirekt das Sprachproblem lösen oder gibt es problems?

      Für Deine Fragen wg. Spanien meine E-Mail:

      roman-lp@web.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!