Re: @CB - welches Vorgehen bei Fehlern mit netdirekt? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 17:14.
    Re: @CB - welches Vorgehen bei Fehlern mit netdirekt?

      Also an sich ist es kein bp-Fehler, sondern es hat was mit der Installation/Konfiguration des Servers zu tun. Ist aber relativ egal, das Zeugs muss laufen. Tritt konkret der berüchtigte Punkt/Komma-Fehler auf, dann kann netdirekt ebenso den Web-Server neu starten - was anderes tu ich auch nich. Ansonsten: Mail an mich & hier reinschreiben & notruf an netdirekt...

      Ich hoffe doch aber sehr, dass dieses §@*+$%!-Problem morgen oder übermorgen ausgestanden ist - wir _arbeiten_ an der Lösung!! Und man kriegt eine 99,999% stabile Konfiguration hin, es ist möglich.....;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 15:11. WWW: www.shareware4u.de
    @CB - welches Vorgehen bei Fehlern mit netdirekt?

      Hallo Christoph,

      ich hätte da mal ne allgemeine Frage.

      Im Moment ist es ja leider so, dass bei netdirekt doch immer wieder Fehler entstehen, deren Ursach noch nicht klar ist. Nicht falsch verstehen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit netdirekt :-)

      Mich interessiert jetzt aber, wie man am besten vorgehen sollte, wenn ein solcher Fehler auftritt. Netdirekt ist für bp ja nicht zuständig und die können vermutlich auch wenig machen, daher hilft es nicht, sich an deren Support zu wenden.

      In's Forum posten kann unter Umständen ziemlich lange dauern. Ist es vielleicht möglich, eine Art notruf-Email für bp einzurichten.

      Mir geht es vor allem um folgendes, ich werde in den nächsten 2-3 Tagen ein neues Projekt veröffentlichen und diese Projekt arbeitet mit einem Punkte-System und ungeraden Zahlen. Wenn der Punkt-/Kommafehler auftritt, dann funktioniert das ganze System nicht mehr, d.h. es ist dann sehr wichtig, den Fehler schnellstmöglich wieder zu beheben (was zeitlich angeblich schnell passiert ist).

      Das Problem besteht also in der Erreichbarkeit. Ich verlange ja keinen rund-um-die-uhr-support, aber es wäre nicht schlecht, wenn man etwas gezielter vorgehen könnte.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 17:14.
    Re: @CB - welches Vorgehen bei Fehlern mit netdirekt?

      Also an sich ist es kein bp-Fehler, sondern es hat was mit der Installation/Konfiguration des Servers zu tun. Ist aber relativ egal, das Zeugs muss laufen. Tritt konkret der berüchtigte Punkt/Komma-Fehler auf, dann kann netdirekt ebenso den Web-Server neu starten - was anderes tu ich auch nich. Ansonsten: Mail an mich & hier reinschreiben & notruf an netdirekt...

      Ich hoffe doch aber sehr, dass dieses §@*+$%!-Problem morgen oder übermorgen ausgestanden ist - wir _arbeiten_ an der Lösung!! Und man kriegt eine 99,999% stabile Konfiguration hin, es ist möglich.....;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!